So wurde auf JTA dazu geantwortet: Q:What has happened to the new Darth Vader TIE Fighter with new cockpit interior, viewport, guns and proper scaled and accurately detailed wings (instead of the horrible re-tooled 1979 Vader TIE wings and horrible rocket launchers) that was promised by you three years ago?
A: It has been put on the backburner.
to put sth. on the backburner bedeuted, man stellt es zurück und plant es später zu machen.
So wurde auf JTA dazu geantwortet: Q:What has happened to the new Darth Vader TIE Fighter with new cockpit interior, viewport, guns and proper scaled and accurately detailed wings (instead of the horrible re-tooled 1979 Vader TIE wings and horrible rocket launchers) that was promised by you three years ago?
A: It has been put on the backburner.
to put sth. on the backburner bedeuted, man stellt es zurück und plant es später zu machen.
Es gibt Läden hier in München und die haben immer noch die 3 Fahrzeuge in verschieden Verpackung. Warum nochmal diese 3 Schiffe? Ich dachte Rebels Sachen sollen kommen, aber nochmal PT Schiffe, die niemand will oder braucht.
Ich frage mich ob wir die Rebels Schiffe irgendwann sehen werden. Diese Schiffe sind schon Ladenhüter.
Es gibt Läden hier in München und die haben immer noch die 3 Fahrzeuge in verschieden Verpackung. Warum nochmal diese 3 Schiffe? Ich dachte Rebels Sachen sollen kommen, aber nochmal PT Schiffe, die niemand will oder braucht.
Ich frage mich ob wir die Rebels Schiffe irgendwann sehen werden. Diese Schiffe sind schon Ladenhüter.
Stimme ich dir voll und ganz zu
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Rebels fängt erst im Oktober an. Wenn diese Schiffe jetzt kommen und dann Ende October/Anfang November die nächste Wave mit Rebels Schffe kommt, dann vielleicht wird es was. Nur, wie viel Wave 1 bekommen die Läden und ohne TCW wie viel Kinder sind an die Wave 1 Schiffe interessiert?
Dear Hasbro...........
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/11/2014 : 1:03:06 PM
Ich glaub diese "alten" 3 Schiffe sind maximal an den Mann / das Kind zu bringen wenn sie NACH den neuen kommen ODER zusammen mit ihnen, so dass es mit der Verpackung Sinn macht? Aber vorher? Wie Trooper sagt, hier liegen teilweise noch die grünen rum, und von den roten haben manche wie mein Spielemax die zweite Wave gar nicht geordert weil die erste noch rumliegt ... Das einzige was ich cool finde sind die Boxen die gefallen mir :-)