Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 Geplante 6inch Figuren
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 06/16/2014 :  3:01:40 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hasbro scheint die 6incher gut durch geplant zu haben, hier gibts wieder neues Futter
http://www.yodasnews.com/breaking-news-black-series-6-bossk-c-3po-han-solo-stormtrooper-coming-october-solid-cases/


Alle 3 wären eine Top Wahl was ist mit Solid Case gemeint

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 06/16/2014 :  5:25:24 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Solid Cases sind Kartons mit nur 1 Sorte Figuren drin. Das wuerde bedeuten das im Gegensatz zu 3 3/4, Hasbro vielleicht doch endlich ein einsehen hat und Kartons mit (z.B. 4 St. ) Stormtroopern raushaut.

Sortenrein........sozusagen.

Das glaub ich aber erst wenn ich so ein Case sehe. Dafuer hat Hasbro zu lange immer wieder "Nein" zu solchen Boxen gesagt.

Und wenn es doch stimmt, (und das ganze ist ja ohne Bestaetigung von Hasbro nur ein Geruecht !) bleibt die Frage ob das nur fuer die Ami's gilt, oder auch fuer uns ?!?

Die anderen (Bossk, 3PO und Han Stormtrooper) sind aber fuer mich keine grosse Ueberraschung.
Mal schauen ob sie es schaffen das 3PO Gold glaenzt, oder ob er wie die letzten Jahre bei den 3 3/4, matt daherkommt.

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 06/16/2014 5:31:28 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 06/17/2014 :  01:13:58 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Solid Cases sind Kartons mit nur 1 Sorte Figuren drin. Das wuerde bedeuten das im Gegensatz zu 3 3/4, Hasbro vielleicht doch endlich ein einsehen hat und Kartons mit (z.B. 4 St. ) Stormtroopern raushaut.

Sortenrein........sozusagen.

Das glaub ich aber erst wenn ich so ein Case sehe. Dafuer hat Hasbro zu lange immer wieder "Nein" zu solchen Boxen gesagt.

Und wenn es doch stimmt, (und das ganze ist ja ohne Bestaetigung von Hasbro nur ein Geruecht !) bleibt die Frage ob das nur fuer die Ami's gilt, oder auch fuer uns ?!?

Die anderen (Bossk, 3PO und Han Stormtrooper) sind aber fuer mich keine grosse Ueberraschung.
Mal schauen ob sie es schaffen das 3PO Gold glaenzt, oder ob er wie die letzten Jahre bei den 3 3/4, matt daherkommt.



Danke für die Aufklärung. Das wäre ja echt toll wenn ein Case nur Stormtrooper hätte

Ja, ich will auch einen glänzenden 3PO

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 04/16/2015 :  4:35:03 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Ahsoka :)

http://www.rebelscum.com/2015-Celebration-Anaheim/Celebration-Anaheim-2015-Hasbro-6-Inch-Ahsoka-Tano/default.asp
Go to Top of Page

pikohne7
Juengling (Youngling)



6 Posts

Posted - 01/22/2016 :  08:54:38 AM  Show Profile Send pikohne7 a Private Message  Reply with Quote
Hi, bin neu hier...
Aber das habe ich heute morgen gelesen:

http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=17161

Besonders der Snowtrooper und der AT-AT wären ja super !!!

Go to Top of Page

pikohne7
Juengling (Youngling)



6 Posts

Posted - 01/22/2016 :  08:58:44 AM  Show Profile Send pikohne7 a Private Message  Reply with Quote
AT-AT Driver natürlich
quote:
Originally posted by pikohne7

Hi, bin neu hier...
Aber das habe ich heute morgen gelesen:

http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=17161

Besonders der Snowtrooper und der AT-AT wären ja super !!!



Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 01/22/2016 :  09:11:52 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by pikohne7

Hi, bin neu hier...

Hallo - herzlich Willkommen! Ich persönlich freue mich am meisten auf den Revan!
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000