Ich habe früher immer bei ATS bestellt, leider ist die Seite schon lange nicht mehr Aktive. Eigentlich bestelle ich nicht gerne Online, wegen bemalungsfehler etc. Aber so langsam werde auch ich ungedultig in Sachen Wave 3 6inch. Deshalb suche ich gerade einen Online Shop der nicht ganz so die überzogenen Preise hat. Habe bei uns nichts im Händlerverzeichnis gefunden.
Würde natürlich eine deutsche Seite bevorzugen aber wenn ihr vlt eine Ausländische Seite habt, wo ihr gute erfahrungen habt, dann versuche ich es gerne da
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Also ich kauf ab und zu bei https://www.actionfiguren24.de/. Oder auch bei http://www.toy-palace.com/. Bin mir nur nicht sicher was aktuell die Preise betrifft. Sonst kann ich immer nur wieder den ToysRUs Online-Shop oder eBay erwaehnen. Oder das altmodische: rumfahren, rumfahren und nochmals rumfahren......
Ja danke also bei actionfiguren24 habe ich keine 3 wave gefunden. Toysrus kann man sich sparen ( ist ja bekannt) eBay ist zu 99,9% total überteuert. Halte schon immer die Augen auf. toypalace ist ausverkauft. Naja mal sehen
Grad nochmal bei Toy-Palace geschaut. Welle 3 als Case fuer 99,90 geht doch auch noch. Allerdings ist auch Han wieder mit drin. Und auch z. Z. ausverkauft.
Grad nochmal bei Toy-Palace geschaut. Welle 3 als Case fuer 99,90 geht doch auch noch. Allerdings ist auch Han wieder mit drin. Und auch z. Z. ausverkauft.
Danke das du mit schaust Ja hatte ich ja oben schon erwähnt. ja 99,99 € geht wirklich und der Han schreckt mich nicht ab (kann noch einen zum Auspacken gebrauchen ) aber leider auch ausverkauft
Danke für den Tipp Cody, ist mir aber zu Teuer fast 120 € mit Porto. Dann warte ich lieber! Finde es ganz schön dreist wenn die Händler so einen Aufschlag drauf hauen. Was bezahlen die bei Heo ? 35-55€ für eine Wave ? ....Übe dich in Geduld...du wirst die Wave 3 bekommen *innerestimme*
Darklight echt 75€ dann verdient man daran ja fast garnichts
Danke Cody
Edited by - BeTa on 04/23/2014 03:02:12 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 04/23/2014 : 03:20:01 AM
quote:
So siehts aus. Dazu die bescheuerte Sortierung und abfallende Blister. Muss man kein Rechengenie sein um zu verstehen warum kleine und mittlere Läden zZt die Finger von SW Figuren lassen und erst zu Ep 7 wieder kommen werden (hoffe ich ) ...
So siehts aus. Dazu die bescheuerte Sortierung und abfallende Blister. Muss man kein Rechengenie sein um zu verstehen warum kleine und mittlere Läden zZt die Finger von SW Figuren lassen und erst zu Ep 7 wieder kommen werden (hoffe ich ) ...
nach so einer Neuigkeit für mich, verstehe ich die Händler nun besser
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)