@VOLKER: was heisst hier unlauterer Wettbewerb? Der ganze Großraum um Essen wird seid Jahren von Dir leer gekauft - die haben ganz einfach nackte ANGST wenn Du auf Ihren Parkplatz kurvst ...
HAHAHA
Zum Thema: Bei Ebay kommen immer mehr scalper Angebote.
Hat jemand das Grüne Lichtschwert von Luke gesehen ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
@VOLKER: was heisst hier unlauterer Wettbewerb? Der ganze Großraum um Essen wird seid Jahren von Dir leer gekauft - die haben ganz einfach nackte ANGST wenn Du auf Ihren Parkplatz kurvst ...
HAHAHA
quote:Originally posted by BeTa Hat jemand das Grüne Lichtschwert von Luke gesehen ?
HAHAHA
quote:Originally posted by BeTa Hat jemand das Grüne Lichtschwert von Luke gesehen ?
Nein, habe extra danach geschaut!
Danke dir Alfred Was gab es bei dir für FX schwerter ?
Bei Kaufland in Hannover die gleichen Figuren wie ueberall. Clone Wars ohne Ende. Und auch hier nur Maul und Ani Schwerter. Den Sprit haette ich mir sparen koennen.
Und die HalbtagsMutti am "Service"Tresen nach der TBS zu fragen hab ich mir geschenkt, da koennte ich wahrscheinlich auch gleich ein Huhn nach dem Weg fragen....
Und hier auch wieder jede Menge abfallende Blister.
Kann ich auch alles bestätigen.Massenweise abgefallene Blister.
Das ist echt schon mies
Und bei den FX auch kein Luke ?
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/01/2014 : 09:45:40 AM
Kaufland Pankow meldet sich zum Rapport: CW dicke zu je 4,99, kein einziges Lichtschwert. Ultimate 12" Anakin für 19,99 hatten sie immerhin 4 Stück. Ich als alter Armybuilder will nicht meckern, habe mir ein halbes dutzend weiße Clone Phase 2 mitgenommen, schwuppdiwupp, ich glaub unten waren sogar noch welche (kicher). Ach so, die Boxen haben folgende Artikel / Wave Kennung: 37290E27P Volker übernehmen sie. Over und Out.
Klarer Fall von unlauterem Wettbewerb, Kunden in die Laeden locken mit falscher Werbung damit sie vielleicht was anderes kaufen! Gehoeren abgemahnt.
Ist auf jeden Fall eine Beschwerde Mail angesagt! Habe auch nur TCW entdeckt und nix gekauft, ist nicht mein Sammelgebiet. Der Mix ist aber gut, viele Clone.
Kaufland Hameln: Clone Wars Wave wie überall. Alle Klone mit Namen waren weg. Die normalen Phase II wollte aber anscheinend keiner Mit Lichtschwertern konnte man sich tot schmeissen. Waren Darth Maul und Obi-Wan (E1) Schwerter.