Aber nicht auf den Falken Hast eigentlich die Slave bei Zavvi geordert?
Ja, habe ich, mal sehen ob und wann die wie ankommt. Warte schon jetzt eine ganze Zeit auf 2 cable guy Bobas.
Habe noch nie bei Zavvi bestellt, wie läuft das denn bei dennen? Ähnlich wie Amazon?
Kann ich nicht beurteilen, weiss ich erst wenn was ankommt. Bis jetzt dauert es mir schon zu lange, dafuer das man so tut als waere man in Deutschland.
Hatte bei Zavvi ne Probebestellung gemacht, bevor ich die Razor Crest bestellen wollte. Die gaben eine Lieferfrist von 2 Wochen an, nach 4 Wochen hatte ich dann reklamiert und tags drauf die Antwort bekommen, das der Versand aus Kentucky folgt und es mementan was länder dauern würde. Verpackung würde ich 90% geben, besser geht immer, kam aber alles in Ordnung an.
Hatte bei Zavvi ne Probebestellung gemacht, bevor ich die Razor Crest bestellen wollte. Die gaben eine Lieferfrist von 2 Wochen an, nach 4 Wochen hatte ich dann reklamiert und tags drauf die Antwort bekommen, das der Versand aus Kentucky folgt und es mementan was länder dauern würde. Verpackung würde ich 90% geben, besser geht immer, kam aber alles in Ordnung an.
Kentucky? Das würde ja Zoll bedeuten.Also ist das ja veräppeln.
Née, Zoll musste ich seltsamerweise nicht bezahlen, weiß nicht wie die das Hand haben, allerdings bei der razor crest, bin ich nicht sicher weil es ja offiziell aus UK kommt, wenn nächstes Jahr verschickt wird und mit dem sch.... Brexit.... Da aber bereits vor Brexit bestellt und bezahlt wurde...keine Ahnung
Bei Amazon UK gibt's diese 3 Vintage Style Black Series Figuren zum vorbestellen (Obi-Wan, Greedo, Jawa). Sie sollen im März ausgeliefert werden.
Wenn man nur eine Figur bestellt, fällt bei deutscher Anschrift im letzten Schritt die britische Mehrwertsteuer weg und der Gesamtpreis mit Porto liegt bei ca. 20 GBP - also ca. 23 Euro. (Wenn man mehrere Figuren bestellt, werden noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer dazugerechnet.)
(Ab 1. Juli ändern sich die Gesetze und dann werden wohl immer die 19% bei jedem Import hinzugerechnet.)
Bei Amazon UK gibt's diese 3 Vintage Style Black Series Figuren zum vorbestellen (Obi-Wan, Greedo, Jawa). Sie sollen im März ausgeliefert werden.
Wenn man nur eine Figur bestellt, fällt bei deutscher Anschrift im letzten Schritt die britische Mehrwertsteuer weg und der Gesamtpreis mit Porto liegt bei ca. 20 GBP - also ca. 23 Euro. (Wenn man mehrere Figuren bestellt, werden noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer dazugerechnet.)
(Ab 1. Juli ändern sich die Gesetze und dann werden wohl immer die 19% bei jedem Import hinzugerechnet.)
Interessant, in USA war er ausverkauft, dann ging er wieder online aber war nicht zu uns lieferbar. Greedo und Jawa schon.
Amazon UK bietet die neuen Expanded Universe Black Series Figuren an.
Nicht ganz billig. Bei 2 Figuren kam ich all in auf 55,95 GBP, also ca. 66 Euro. Ich hatte aber das Glück, dass Amazon mir ein Gift Card Top Up angeboten hatte (wurde mir neben dem Preis von bestellbaren Amazon Artikel angezeigt). Da gab es 6 GBP extra bei 50 GBP Gift Card Kauf (falls angeboten muss die Promotion aber natürlich vorher aktiviert werden). So habe ich dann nur 50 GBP bezahlt.
Suchen bei Amazon UK Luke (Star Wars SW BL BASEBALL) Maul (Star Wars SW BL BASKETBALL) Jaxxon (Star Wars SW BL FOOTBALL) Jax (Star Wars SW BL SOCCER)
Bei Amazon.de gibt's gerade ein paar interessante Angebote: (größtenteils wird als Verkäufer Amazon UK angeführt, die 29 € für Portofrei Regel gilt aber auch hier)