Habe gestern im Disneystore den Probe Droid (die Cast bestellt) Gratis dazu gab es einen "Key" also Schlüssel in Form eines Lichtschwertes, kann mir jemand sagen was das genau ist dieser Key, hat der eine Sonderfunktion ?
Im Action Berlin, Greifswalder Straße gab Mittwoch noch einen Beckett und ca. sieben Phasma mit Baton Ich habe dann lieber ein paar Malbücher für die Kids gekauft.
Amazon.de hat meinen Black Series Luke Dagobah + Yoda storniert:
"aufgrund mangelnder Verfügbarkeit können wir den folgenden Artikel aus Ihrer Bestellung nicht beziehen. Wir haben den Artikel daher storniert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eine Gebühr für den stornierten Artikel sehen, werden wir Ihnen diese innerhalb von 1-2 Werktagen zurückerstatten. Wenn Sie noch daran interessiert sind, diesen Artikel zu kaufen, ist er möglicherweise bei anderen Verkäufern erhältlich. Bitte besuchen Sie die Detailseite für diesen Artikel unten."
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Amazon.com hat nun scheinbar die Versandkosten deutlich erhöht. Nachdem die Corona-Beschränkung für Deutschland weggefallen war, fielen die Versandkosten kurzzeitig auf den alten Preis. Nun sind sie gestiegen und von temporären Beschränkungen steht nichts mehr da.
Amazon.com hat nun scheinbar die Versandkosten deutlich erhöht. Nachdem die Corona-Beschränkung für Deutschland weggefallen war, fielen die Versandkosten kurzzeitig auf den alten Preis. Nun sind sie gestiegen und von temporären Beschränkungen steht nichts mehr da.
Yup, hab ic auch festgestellt und erwähnt, doppelt und dreifache Preise, ebay global shipping scheint gleich geblieben zu sein. Der Carbonized Vader wurde auch bei amazon.de storniert. Macht keinen Spass mehr.
Amazon.de hat meinen Black Series Luke Dagobah + Yoda storniert:
"aufgrund mangelnder Verfügbarkeit können wir den folgenden Artikel aus Ihrer Bestellung nicht beziehen. Wir haben den Artikel daher storniert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eine Gebühr für den stornierten Artikel sehen, werden wir Ihnen diese innerhalb von 1-2 Werktagen zurückerstatten. Wenn Sie noch daran interessiert sind, diesen Artikel zu kaufen, ist er möglicherweise bei anderen Verkäufern erhältlich. Bitte besuchen Sie die Detailseite für diesen Artikel unten."
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Mache ich nicht mehr, meiner wurde auch storniert, das heißt, sie haben im Black Series Bereich keine von mir vorbestellte Figur liefern können. Armselig.
Leider ein paar schon weg aber immerhin 3 gefunden, vielen Dank für den Tip Cody!!!! Falls jemand mehrere Rio oder L3 bestellt hat und ggf schrottige Verpackungen hat ich will die eh auspacken! Also gerne an mich wenden :-)
Leider ein paar schon weg aber immerhin 3 gefunden, vielen Dank für den Tip Cody!!!! Falls jemand mehrere Rio oder L3 bestellt hat und ggf schrottige Verpackungen hat ich will die eh auspacken! Also gerne an mich wenden :-)
Wenn man in D in der Bucht schaut, sieht man, dass die Wave beliebte Scalper Ware ist. Darum sind sie wahrscheinlich leider auch schnell weg. Kann Dir leider nicht aushelfen, ich bestelle nur das, was ich brauche!
Bei Amazon UK gibt's gerade 6 inch Luke+Yoda Für 27,08 GBP + 3,68 GBP Porto nach Deutschland, dass sind so ca. 33-34 Euro total. Der Haken: 1-4 Wochen Lieferzeit, also noch das Risiko, dass es doch nichts wird.