Habe sie auch in Anspruch genommen beim TRUS in Aachen/Würselen, war vorher bei Rossmann und hatte da 3xBS 3" und 3" BS 6" gekauft. Kassenbon vorgezeigt, allerdings nachdem ich gezahlt hatte, ein paar blöde Bemerkungen am Empfang abgefangen (warum kaufen sie dann hier oder warum haben sie bezahlt und waren nicht vorher hier), nach ca 20 Minuten hatte ich dann die Diff. in bar ausgezahlt bekommen. Komme mir eigentlich blöd dabei vor aber zu verschenken habe ich auch nichts. Und aus der Diff. der 3 BS Figuren hatte ich wieder eine raus. Habe auch gefragt ob TRUS die Preise dann anpasst; "nur wenn das zu oft vorkommt"... also alle hin....
Jetzt ist nur die Frage ob es ein Regionales Angebot ist oder Bundesweit und ob alle Rossmann Filialen dieses Angebot führen oder nur die mit einer Spielwarenecke
*schnell zum Briefkasten sprinten*
edit: Nachtrag:
Hatte garkeine Werbung im Briefkasten und ich gehe davon aus, das es nur in den Spielwaren Filialen aktuell ist
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Heute habe ich gleich bei drei Rossmännern mit Spielwaren Station gemacht: die Preise waren schon überall runter, aber es waren keine "neuen" Figuren da. Sah alles nach Restbeständen aus. Die Command Packs waren schon eingeräumt, aber nur drei Packungen/Laden. Habe mir CT´s Avatar mitgenommen (nicht die 5POA Version). Hoffentlich werden nächste Woche noch neue TBS Figuren in den Filialen angeliefert, sonst ist die Aktion ziemlich witzlos!
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/27/2014 : 09:20:45 AM
bei meinem Rossmann das selbe Bild: Preise mit brandneuen Stickern auf 7,99 runter aber nur altes und angedengeltes Zeug da, Tesaverklebte BS und SL und sogar ein paar traurige Movie Heroes. Leute (das geht an Rossmann) OHNE Neuware macht ein Angebot dieser Art keinen Sinn!!!