titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/28/2018 : 04:42:32 AM
quote:Originally posted by Commander Cody
Keine Ahnung, ob ROFU bundesweit einheitlich reduziert:
TLJ 5POAS = 4,99 TLJ Fahrzeuge wie A-Wing oder Police Speeder 14,99
Huhu, leider scheint es in ganz Ostdeutschland keinen ROFU zu geben. Gehst Du da die Tage nochmal hin? Dann würd ich Dir wenn es nicht zuviel Aufwand ist, gerne die 2-3 noch fehlenden Figuren und Fahrzeuge schicken!?!
Keine Ahnung, ob ROFU bundesweit einheitlich reduziert:
TLJ 5POAS = 4,99 TLJ Fahrzeuge wie A-Wing oder Police Speeder 14,99
Huhu, leider scheint es in ganz Ostdeutschland keinen ROFU zu geben. Gehst Du da die Tage nochmal hin? Dann würd ich Dir wenn es nicht zuviel Aufwand ist, gerne die 2-3 noch fehlenden Figuren und Fahrzeuge schicken!?!
Würde Dir gerne helfen, aber ich komme da leider nur sehr selten hin und extra hinfahren lohnt sich nicht (> 40 km).
Ja..bei uns auch.. Müller hat bei uns sogar die Vintage Serie 17,99 und die 6er Black Serie 25,-. Mit 20% hatte ich mir aus der Vintage Serie nochmal den Rebel Soldier (Hoth) mitgenommen..
Quizfrage: Wer diese als erster richtig beantwortet gewinnt einen 6 inch Finn Officer disguise aus der Black Series und einen 3.75 inch Rathtar. Gemaess unserer Bedingungen.(Damon hat aus dieser Rubrik bereits gewonnen hat noch einen Shot auf einen der Preise aus dem Fotowettbewerb)
Whoever answers this question correctly first will win a 6 inch Finn officer disguise and a 3.75 inch Rathtar, according to our contest rules.
Die Frage. Welches war die einhundertste Figur die Tomy Japan vertrieb?
The Question. Which one was the 100th figure distributed by Tomy Japan?