Gestern im TK MAxx in Dortmund gesehen: Heras A-Wing für 19,99€. Hatten noch vier Stück da. Außerdem den First Order Snowspeeder in Rogue One Verpackung, sowie Reys Speeder und den Y-Wing Scout Bomber in TFA Verpackung für den gleichen Preis, aber jeweils nur ein mal gesehen. Vielleicht ja auch in anderen Tk Märkten verfügbar :)
Heras A-Wing für 19,99 Euro da würde sogar ich schwach werden,da ich den ja eigentlich nicht mag dank der Nerf Kanone. Bei meinem tk maxx gabs nur den TFA Snowspeeder.
Bei Action wird weiter geramscht. Jetzt gibt es die Hot Wheels Raumschiffe für je 2,99.Außerdem gibt es ab Montag bei Aldi Nord dieselben Figuren wie bei Action für 9,99(also 5 Euro teurer als bei Action).
Kleines Update zum Tk Maxx in Dortmund: Haben immer ein paar A-Wings, First Order Snowspeeder, Reys Speeder und den Y-Wing Scout Bomber. Außerdem jetzt auch den Desert Landspeeder mit Finn und die Slave One in TFA Packung mit Boba für je 19,99€. Vom Desert Speeder habe ich noch 2 gesehen, von der Slave hatten sie noch 4.
Bei Mytoys gibt's gerade 25% auf Hasbro ab 29 Euro, also ab einer 6 Inch Figur. Daher gibt's den Preis jetzt auch bei Amazon für die Figuren, die Mytoys im Angebot hat.