Ich zitiere mich wieder nicht gerne selbst... 15.02.2016 im Thread "Toys R Us Werbung"
quote:Originally posted by Alfred_Hitchcock
Naja, Penny, Rewe, KiK, Kaufland und wie sie alle heißen wollen ja auch was zu verkaufen haben... Wenn es das Ziel von Hassbro ist, zukünftig nur noch über diese Kanäle ihren Plastikschrott zu verkaufen, dann ist Hassbro auf der Zielgeraden!
...aber Hasbro hat das Ziel 101%ig erreicht! WELL DONE! Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch!
Gestern war ich noch im Non-Food DISCOUNTER Action und habe die neue Wave der Aldi 6inch Figuren (Kanan,Luke,Han Kylo,etc.) für 5,49 gesehen. Daneben lagen noch Marvel und Star Wars Hero Mashers für 6,49. Langsam frage ich mich warum man überhaupt noch zu Toys r us fahren soll, weil ja eh alles bei Discountern landet.Bei den neuen Rouge One Figuren warte ich jetzt auch einfach bis die bei Kaufland & Co liegen.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/19/2016 : 2:55:00 PM
War heute (im Urlaub!) bei einem Kaufland in Karlsruhe, dort war nichts bekannt von dem Sonderangebot… sehr schade komplett an mir vorbei gegangen … Falls jemand von Euch Recken in Rauen Massen zugeschlagen hat: ich könnte ein paar von den eher schrägen Charakteren zum Auspacken gebrauchen :-P
Und die TFA Figuren werden weiter geramscht.Bei Real gibt es die Doppelpacks jetzt für 10 Euro. Auch die neue Wave mit Sidon Ithano und First Mate Quiggold.