Die Figuren kosten 7,99€ bei KiK. Habe heute nach 6 Filialen endlich mal TBS gefunden, aber auch nur Vizam, Vader, Elite Trooper, Stormtrooper, etc. Sonst nur Clone Wars, aber da war immerhin 1x Ahsoka Scuba dabei!
Ich war bei drei KiK Filialen und 2 hatten nur die Clone Wars Kaufland Wave(keine,Ahsoka,Boss,etc).Die dritte hatte TBS Luke,Biggs,Biker,Vizam und Plagueis.Nix für mich.
Ich frage mich bei den ganzen KiK Cases wo die herkommen? Jede Figur hat ja schon im Case den KiK-Aufkleber hinten drauf. Und die TBS Figuren haben alle zusätzlich noch 3 schöne Tesa-Streifen um das Blister zu fixieren. Wer hat das gemacht, und wo?
Wenn man nur wüsste was man später günstiger finden kann....könnte man viel sparen
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/04/2015 : 4:05:07 PM
quote:Originally posted by steve-o
Wenn man nur wüsste was man später günstiger finden kann....könnte man viel sparen
also ohne es genau beweisen zu können würde ich sagen dass in den letzten 2 jahren so praktisch 80 - 90 % aller regulären figuren mehr oder weniger einfach für um die 7 - 8 Euro in deutschland zu bekommen waren. das sind immerhin 3 - 4 Euro weniger als zu beginn jeweils im laden. heisst im umkehrschluss dass man sich die "raren" ohne weiteres leisten kann wenn man so viel spart.