Oh nein, bitte nicht! Wer verschont uns vor solchen Sachen? Die Geschichte wiederholt sich. Alles was kein Mensch braucht kommt zu uns - und die guten Sachen sind nirgends zu finden... ahhhhhh.... Apocalypse now!!!
Edited by - Alfred_Hitchcock on 11/02/2015 5:24:45 PM
War auch mein erster Gedanke Beta. Wer braucht denn solche Sets? Wenn die Figuren wenigstens besser wären...Hätten sie Figuren der TVC oder TBS genommen dann wären die Sets schon um Längen besser! Mal wieder toll gemacht HAS(S)bro!
Ich war heute in der früh bei Aldi (Aldi Süd) und habe mir einen Prospekt mitgenommen.
Vorschau auf Samstag, 28.11: Star Wars
Abgebildet war 5 poa Figuren: Finn, Stormtrooper, Vader und Snowtrooper. Was es alles geben wird, werden wie am Montag nächste Woche herausfinden. Es sieht so aus das das Thema für Samstag ist Star Wars.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/15/2015 : 3:57:37 PM
quote:Originally posted by Trooper31
Ich war heute in der früh bei Aldi (Aldi Süd) und habe mir einen Prospekt mitgenommen.
Vorschau auf Samstag, 28.11: Star Wars
Abgebildet war 5 poa Figuren: Finn, Stormtrooper, Vader und Snowtrooper. Was es alles geben wird, werden wie am Montag nächste Woche herausfinden. Es sieht so aus das das Thema für Samstag ist Star Wars.
Ahhhh endlich wird ALDI weich und bietet diese Preziosen nun auch zu 13,99 Sonderangebot an ...
Ok, heute neue Prospekt geholt.......also, von Habsbro wird es 3 Rebels Fahrzeuge geben, je 24,99 (Phantom Shuttle, AT-DP und Inquis. TIE). Dann die 5 poa Figuren für 8,99, gelistet im Prospekt sind Obi-Wan (TCW), Luke Pilot, Agent Kallus, Han (Bespin) und Stormtrooper Rebels. Ich weis nicht ob es andere geben soll, aber da steht nichts von "sortiert" und keine "z.B." vor den Namen. 15 cm 5 Poa Figuren für 9,99: TFA Stormtrooper und Snowtrooper, Vader, Finn und Kylo.
Ein Paar andere SW Sachen wie z.B Puzzles, Bettwäsche, Rebels Kekse, Kalender und ein Pez Geschenk Set soll es auch geben.