Und die Saga Legends ("Ich kann nur meine Arme und Beine und meinen Kopf bewegen"-Figuren) sind bei Müller auf den ursprünglich angedachten Verkaufspreis "REDUZIERT": 7,99€
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/14/2014 : 03:37:44 AM
Ach - toll dass ich keinen Mueller in der Nähe habe ... wenn jemand Zeit und Lust hat, am liebsten einer in Berlin der zum nächsten Stammtisch kommt (hint hint). Jetzt ist der Zeitpunkt einen kompletten Satz zu nehmen, für mich gekommen, würd ich sagen. 7,99 sind cool. gerne auch im Tausch, bin immer noch nicht dazu gekommen meinen Plunder auf ebay zu packen ...
Das is schön von Real, Karstadt und Müller... leider gibts bei unseren Real's und Müller's keine 6 Inch und überhaupt seit Monaten keine neue Ware.....
Ich habe vor ein paar Tagen meien Stormtrooper endlich bekommen,habe insgesamt 33€ bezahlt,mit Versand aus Illinois/Chicago.
Ich muss sagen,ich war ein wenig enttäuscht von der Figur.Die Bemalung,der rechte Arm war schief,deshalb mußte ich mithilfe eines Bunsenbrenners den Arm etwas erhitzen und zu "schienen",was gottseidank onhen Ruß-bzw.Brennspuren von statten ging,und ich konnte den Kerl wieder so verpacken,als wäre er nie geöffnewt worden :-)