Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Saga Collection (2005-2006)
 Astromech Droid Pack Series
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

JayK
Juengling (Youngling)



Germany
25 Posts

Posted - 03/03/2014 :  09:02:58 AM  Show Profile Send JayK a Private Message  Reply with Quote
Hi,
hab gerade Series 1 und 2 bekommen...
könnt Ihr mir sagen was die ungefähr Wert sind?
Hab die gerade bei Amazon.com für 100$ gesehen.
Kann das hinkommen?
Hab für beide zusammen nur 35€ gezahlt

Also die Saga Collection EE Exclusive

Edited by - JayK on 03/04/2014 03:47:33 AM

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 03/04/2014 :  05:33:30 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hey JayK,
ich bin mir ziemlich sicher dass Du diese beiden 5er Packs meinst?







Die beiden 5 er Sets mit Astro Mech Droiden kamen im Jahre 2006 als exclusives von dem Online Spielzeughaendler "Entertainement Earth" heraus. Ich bin mir nicht mehr 100 % sicher woher ich meine habe, ob ich die in den USA bestellt habe oder ob die über einen Hasbro Kanal nach Deutschland kamen ...
Gekosten haben sie damals so um die 40 Euro pro Box wenn ich mich nicht irre, bei EE war der Originalpreis 39,90 Dollar. Also alle beide für 35 zu bekommen ist, alleine wenn man mal von der Anzahl der Figuren ausgeht, ein schoenes Schnaeppchen.

Alle 10 Figuren sind, auch wenn das bei Astromechs kein Drama ist, 100 % repaints.

Sie kamen zusammengetaped mit Klebebband in den weissen Mailer Boxen und haben vorne einen kleinen "Entertainement Earth" Aufkleber. Spricht dafür dass ich sie in USA bestellt habe, glaube ich. In Anbetracht der Anzahl von 10 Figuren finde ich 100 Euro für die beiden Sets nicht uebertrieben - in letzter Zeit (auch durch die Droid Factory Lines) haben eine Menge Leute angefangen, Astromechs zu sammeln, in der Regel sollten die sogar einzeln auf ebay Ihr Geld locker einspielen. Schoe kleine Reihe. Glueckwunsch zum Schnaeppchen!!!

titusillu
Go to Top of Page

JayK
Juengling (Youngling)



Germany
25 Posts

Posted - 03/04/2014 :  12:42:17 PM  Show Profile Send JayK a Private Message  Reply with Quote
hi titus ja genau die meine ich...
hab mich auch tierisch darüber gefreut...manchmal lohnt es sich sogar bei e-bay kleinanzeigen zu suchen...
war schon am überlegen die zu öffnen...aber das verkneif ich mir jetzt doch
vielen dank für deine ausführliche antwort

Edited by - JayK on 03/04/2014 12:42:59 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 03/04/2014 :  1:15:01 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
He JayK
Glückwunsch ist ein schnappchen
Hatte die auch gesehen aber zu lange gezögert

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

JayK
Juengling (Youngling)



Germany
25 Posts

Posted - 03/04/2014 :  5:36:12 PM  Show Profile Send JayK a Private Message  Reply with Quote
Danke Beta.
Find die auch echt klasse...
Muss noch noch nen schönen platz für sie finden...
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 03/05/2014 :  02:44:13 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Also ich bin ja "beruechtigt" dafür dass ich fast alles auspacken muss. In diesem Fall geht dass doch ohne Reue; denn von Wertverlust kann ja nicht wirklich die Rede sein: Du zerstoerst ja kein Blister oder so und kannst, wenn Du magst, spaeter die Teile wieder zurück in die Box tuen. Die haben auch einen hübschen Papphintergrund auf dem man sie nett praesentieren kann, naemlich den Sandcrawler der Jawas. Also großes JA zum Auspacken!

titusillu
Go to Top of Page

JayK
Juengling (Youngling)



Germany
25 Posts

Posted - 03/05/2014 :  02:59:03 AM  Show Profile Send JayK a Private Message  Reply with Quote
stimmt auch wieder...
na mal schauen was ich damit mach
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000