Der Luke sieht wirklich schick aus,Glückwunsch Hab den auch versucht zu bestellen ,aber Amazon sagt mir immer das der Artikel nicht nach Berlin versendet wird.Komisch,das hat sonst immer geklappt ?
Kann mir mal jemand sagen, wo man vernünftige Force Lightning Effekte her kriegt? Und ne Robe für den Imperator? Dazu gibt es ja ein Fwoosh Video, nur ist dieser Händler entweder inaktiv geworden, oder er vertreibt nicht nach Deutschland...
Nachdem ich jetzt etwas mit den SH Figuarts Figuren rumgemacht habe: Wow...einfach nur wow. Die Figuren sind einfach klasse und bieten viele Optionen...weitaus mehr, als es die Hasbros können.
Die Hände sind vielleicht etwas frickelig, aber daran gewöhnt man sich. Komplett umsteigen werde ich aber nicht...vielleicht immer mal wieder ne Figur, die ich nicht als Hasbro Variante besitze. Der Battle Droid z.B. ist noch unterwegs. Episode 2 Obi-Wan könnte ich mir noch vorstellen.
Och, die reizen mich schon...nur hab ich dazu meistens schon das BS Pendant und doppelt brauch ich die eigentlich nicht so. Großartig Lust, die BS Figuren vielleicht dann zu verkaufen, hab ich auch nicht :)
Deswegen gibt es von Figuarts erstmal nur Figuren, die ich nicht schon anderweitig habe. Eben den Battle Droid und vielleicht AOTC Kenobi :)
@Hitch: Gerne! Falls du bestellst, wunder dich nicht, wie klein die Verpackung ist. Der Geruch beim Öffnen ist etwas...naja...es riecht nicht unbedingt nach Qualität :D
Sie sehen wirklich, wirklich gut aus, dennoch schreckt mich der Preis auch etwas ab, vor allem bei den Figuren, die mich interessieren würden. 70, 80$ pro Stück, uff.