Ja, über eine Kleberverstärkung sollte ich vielleicht nochmal nachdenken. In der Zwischenzeit gingen beide Backpacks schon flöten
Ende letzter Woche kam dann meine bestellte Jedi Robe aus Malaysia an, für meinen Obi Wan. Im Grunde bin ich zufrieden, sie ist vielleicht nur etwas lang an den Ärmeln (obwohl die Jedi den Baggystyle wohl eher favorisierten *g*) Das Material ist aber gut und die Robe "fällt" auch ganz geschmeidig. Nur die Kapuze ist schon arg groß (oder der Kopf der Figur zu klein). Aber auch hier lässt sich bestimmt ein gutes Ergebnis erzielen, mit etwas Geduld und vielleicht etwas Hilfe :)
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 04/27/2015 : 04:26:58 AM
Du könntest vorne so 2 Löcher reinschneiden wie beim KuKlux Klan ...
Das fünfte Mitglied meines Combiner Teams von Warbotron kam ja an und ich stehe nun vor nem kleinen Dilemma: Wie präsentiere ich die nun? Einzeln, im Botmodus? Als Vehikel? Oder als kombinierter Koloss? Den Koloss krieg ich nur leider in keine Vitrine gestellt, da er zu groß ist Momentan steht er dann erstmal aufm Couchtisch.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/14/2015 : 03:44:31 AM
Hossa! Grosses "Like" für den zusammengesetzten, sieht sehr cool aus!!!
Ja, die Form hat auch das Display-Rennen gemacht. Mir fiel dann nämlich doch mal ein, dass ich die Böden meiner Vitrine verstellen kann. Jetzt hat er Platz
Letzte Woche schon kam mein Sandtrooper (Black Pauldron) von Zavvi an. Habe sein Schulterstück nun bemalt und bin soweit zufrieden mit dem Ergebnis. Gut, etwas bin ich über die Ränder gekommen, aber fürs erste Mal... :D Ich habe "White Scar" von Citadel benutzt. Nun bin ich am überlegen, ob ich noch nen Wash/Shade hinzufügen soll, um die Figur noch etwas mehr zu individualisieren.
So hat es übrigens der Transformer in die Vitrine geschafft: