Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rebels (2014 - 2015)
 2014 Rebels Hero X-Wing
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/14/2014 :  12:34:34 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

????WTF???

Also falls das der UVP entspricht dann kann ich die Preispolitik von Hasbro fuer Deutschland/Europa nicht mehr verstehen. Das wir hier nicht die guenstigen US Preise bekommen sind wir ja gewohnt, wenn auch mit viel Zaehneknirschen......

Aber so wie die UVP's momentan ausfallen, hab ich den Eindruck das Hasbro denkt wir seien so ne Art Goldesel........und das bei der schlechten Distribution.....



Sehe ich 110% genauso

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 07/14/2014 :  1:06:56 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
ganz ehrlich, es ist zu teuer, es ist schrott, wer von uns braucht wirklich diesen x wing??? ich hab 5 verschiedene x wings und wenn ich will kann ich mir für 40 euro nochmal ein tvc x wing holen! also leute gar nich mehr aufregen über so was lächerliches für so viel geld und nur kaufen weil es da ist? NEIN!
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 07/15/2014 :  03:07:35 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Da sind wir wieder bei einem gaaaanz alten Thema:
Hasbro bringt zu uns das Zeug, das keiner haben will und dann auch noch zu überteuerten Preisen. Ich möchte nur an die tollen Saga Legends erinnern... und dann wundern wenn das Zeug 2 Jahre im Laden hängt und die Einzelhändler nix mehr bestellen.
Aber die positive Seite, die sich für mich abzeichnet ist, daß unsere "alten" Toys im Wert steigen, wenn nur noch Schotter im Laden erhältlich sein wird.
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000