aber irgendwelche Honks zahlen das ja. Es müssen einfach in den letzten 5 Jahren, vielleicht auch durch die Clone Wars Serie (???) ziemlich viele Leute dazu gekommen sein die sammeln und enormen Nachholbedarf haben. Und das entsprechende Kleingeld. Verstehen muss man das nicht. Aber das ist nix verglichen was bei den High End Sachen auf dem Vintage Markt los ist ...
Ja, und das ist nicht die erste Ahsoka, die zu so einem Preis weggeht. Ich hatte ja am Wochenende auch ein paar Sachen drin. Ein Schweinchen hat wieder stolze 25.-€ gebracht und ein völlig verratzer Ponda Baba fast 27.-€. Aber 'ne Ahsoka habe ich hier auch noch rumliegen Diese Preise sind schon verrückt! Mal gespannt, wo die Reise hingeht.
Haben die alle zuviel Geld zurzeit? Also ich nich......
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/26/2015 : 1:51:58 PM
quote:Originally posted by Lando
TITUUUUUUUUUUUS, du hast verprochen das die billiger werden :(
Hahahaha - ich weiss, wir haben so manche rare TVC liegen gelassen, damals. 12,99? Nicht mit mir, die werden billiger.
Ne aber ganz im ernst ... ich glaube es immer noch, diese Preise sind quatsch. Wie zur Hochzeit vpn PotF2 wo alle Sammler meinten DAS ist es ... Warten wir noch 2-3 Jahre. Aber klar kann ich mich irren. NUR - zu diesen Preisen bleibt meine TVC unvollendet - das gibt die Reihe ÜBERHAUPT nicht her. Sie ist ja bei ganz vielen Charakteren lückenhaft, da fehlt soviel, und teilweise schrottige Charaktere (MAGNA GUARD??? WTF?) da muss ich bei aller Liebe zu dem klassischen Design sagen: sammle ich halt was anderes. Und es ist eine unfokussierte Line mit unfairen, praktisch nicht mehr zu kriegenden Figuren (DS Papp Set aus San Diego). Naja. TVC wenn ich das schon höre.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/27/2015 : 12:53:51 AM
ja aber es ist ein Custom was es NIE gegeben hat. Und so richtig schreibt er das auch nicht dazu, was meiner Meinung nach ein wenig an "Vorspiegelung falscher Tatsachen" grenzt. Jede Wette das Teil geht durch die Decke dabei ist es mundgeblasen. CUSTOM heisst, selber gemacht. Und in diesem Fall noch mal klar und deutlich: das ist kein REPRO eines alten Sets sondern eine neugestaltete Fantasiepackung die es NIE gab!!!!!!!!!!!!