Hey BeTa, nicht jeder, der die Dinger verkauft ist ein Scalper. Der ist doch sogar als "gewerblicher Verkäufer" angemeldet. Wo er seine Ware einkauft bleibt ihm überlassen... wobei es wohl schon sehr wahrscheinlich ist, daß er bei Karstadt zugegriffen hat. Jetzt muss er halt nur noch einen Dummen finden, der ihm das Zeug zu diesen Wucherpreisen auch wieder abkauft
Hey BeTa, nicht jeder, der die Dinger verkauft ist ein Scalper. Der ist doch sogar als "gewerblicher Verkäufer" angemeldet. Wo er seine Ware einkauft bleibt ihm überlassen... wobei es wohl schon sehr wahrscheinlich ist, daß er bei Karstadt zugegriffen hat. Jetzt muss er halt nur noch einen Dummen finden, der ihm das Zeug zu diesen Wucherpreisen auch wieder abkauft
Ja, klar möchte ich hier nicht die falschen beschuldigen aber, diese Sets gibt es schon länger im Handel nur jetzt wo sie im Angebot bei Karstadt sind, fliegen sie in Maßen bei ebay rum und das Seit gestern
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Tja, es gibt nix was auf ebay nicht verkauft wird... als ich wieder mit Sammeln begonnen habe, konnte ich auch nicht glauben, dass jemand back cards verkauft...