Sehe es wie alle mit dem Repack und der Zusammenstellun. Warum nicht einen Sandtrooper, Clone Trooper oder gar einen Boba als Repack ??Warum Hasbro? Mal ehrlich ist doch das gleiche in der 3 3/4 Inch reihe. Man kann nur hoffe und beten das es in Zukunft besser wird.(auch wenn es hoffnungslos ist)
Ich Sammle jede 6 Inch Figur aber mir wäre es lieber wenn Trooper doppelt gepackt werden, und am Liebsten wären mir natürlich bei jeder Wave neue Figuren.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Heute Im mueller gewesen black series 6 inch kostet 16,99 Euro und es gab massig Vintage figuren in einer Schütte für 4,99 euro starkiller shae vizla,Malgus USW.
Heute Im mueller gewesen black series 6 inch kostet 16,99 Euro und es gab massig Vintage figuren in einer Schütte für 4,99 euro starkiller shae vizla,Malgus USW.
Gibt es für diesen Preis auch "Beweismaterial"? Der Toys in meiner Nähe kriegt morgen einen Karton 6 incher - und ich hoffe, dass das die Wave 3, mit Luke Bespin, Stormtrooper und Obi Wan ist - dann könnte ich so mal nach nem Preisnachlass fragen :)