Ich werde wie immer zur JC fahren und freue mich jetzt schon wieder riesig darauf. Meine erste JC ist auch schon ein paar Jahre her ... es war die 2001'er.
Bislang wurde ich nie enttäuscht. Es gab einige super Starauftritte, tolle Kostüme und natürlich Figuren ohne Ende. Meist leider zu teuer
Für meine Sammelleidenschaft -> original Unterschrift auf MOC Karte, ist eine solche JC perfekt. Sie ist halt auch (noch) nicht so Profitgierig wie die Celebration Europe, von welcher ich doch teilweise sehr enttäuscht war.
Ich nehme mir es immer wieder vor aber bissher leider nie geschafft Bei der Celebration lag es am Termin und das obwohl ich 2 Wochen vorher noch Karten gewonnen haben (2 Tickets) leider waren sie Namen gebunden und konnten nicht übertragen werden, sonst hätte ich sie, hier euch zur Verfügung gestellt.
Ich war mal vor ewigen Jahren, hier in Berlin auf einer Star Trek Veranstaltung.Daher habe ich gewisse Vorstellung wie sowas Abläuft. Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal sehen ob ich es die nächsten Jahre mal schaffe
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.