Also 4 € ist ein Schnäppchen und egal was Kaufland hat. Denke wie im Prospekt die TPM Wave und bestimmt die Best of Wave. Was mich wundert in der Beschreibung ,,Sammle die 41 Star-Wars-Vintage-Figuren" Sind zwar in echt mehr aber macht hoffnung auf verschiedene Waves
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
quote:Also, von der TPM Wave bis zur letzten Wave (5?) (Rep. Trooper, Imp. Guard usw.) sind es genau 41 Figuren.
Und wenn du jeden achtundsiebzigsten Buchstaben in der Bibel liest, gibt es ein tolles Kuchenrezept....
Hey, ich will dich nicht veraeppeln, aber bis wir vor Ort sehen was es gibt, ist alles nur raten....oder?
Das erste muß ich mal probieren.
Im Onlineprospekt steht 41 Figuren und man zeigt die TPM Wave. Ich habe nachgeschaut und komischerweise sind es genau 41 von 2012 Wave 1-5. Aber, ich bezweifle dass es so viele Wave 4 Cases noch gibt, wenn überhaupt. Also, im Moment rate ich nur.
Das waere echt toll wenn die letzten Wellen kaemen. Aber ich "befuerchte" das es die "Rewe-Welle" sein wird. Irgendwo meine ich gelesen zu haben das etwa 40000 Best-Of Figuren in Deutschland gelandet sind. Und das duerften dann die sein die es auch bei REWE gab. Ich faende gut das ich dann noch Rebel Fleet Trooper bekommen wuerde.
Aber wie gesagt: Abwarten und Tee trinken.
Und bei 4 Euro nehm ich auch noch die ein oder andere Episode 1 Figur.......