Also bei Spielemaxx in Oldenburg liegt noch ein 6" Boba Fett rum :) Ansonsten beim Rossmann in der Innenstadt (der bei Mamma Mia in der Nähe) gibts noch paar 3 3/4 Black Figuren (u.A. Vizam) für 7,99€ das Stück
Bei Famila in Oldenburg Wechloy sind die Black 6" auf nur noch 12,99€ reduziert!! Die haben sogar noch nen Boba Fett, also ein echtes Schnäppchen (habe ihn da gelassen, weil ich schon eins habe:D) Die 3 3/4" sind reduziert auf 7,99€
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/28/2014 : 03:24:25 AM
quote:Originally posted by Boba
Bei Famila in Oldenburg Wechloy sind die Black 6" auf nur noch 12,99€ reduziert!! Die haben sogar noch nen Boba Fett, also ein echtes Schnäppchen (habe ihn da gelassen, weil ich schon eins habe:D) Die 3 3/4" sind reduziert auf 7,99€
Krass. Hat sich ja mal wieder VOLL gelohnt für mich alles von BS zum vollen Preis zu kaufen. Auch dafür ganz herzlichen Dank Hasbro
Ich hoffe mal, die sind so drastisch runter reduziert, damit (ENDLICH) mal neue Ware reinkommt...Wave 3 der 6" Serie lässt sich leider noch nirgends blicken, dafür werden wir hier auch erschlagen mit Greedos und Leias
quote:Originally posted by titusillu the black Series - the dark ages, das dunkle Mittelalter der Sammler. Dunkel wars der Mond schien helle. Ergo: TDS
The Dark Series
haha da haste recht
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)