Und das Guardians Pack ist mit 20% echt ein süßer Deal.
Ja, Toys Dortmund Kley hatte die Wave. Hingen nicht alle am Haken, einige waren noch oben verstaut, weil die aus den früheren Waves die Pegs noch füllen.
Threnalli war heute da, hing zweimal am Haken.. jetzt nur noch einmal aber die 6inch leider noch nicht.. Stimmt es das Rey auch noch im Januar kommen soll ?!? In den Staaten kann man schon Pre-Ordern..
Captain Rex 2x Dj Canto Bight 2x Royal Guard 2x Lando Calrissian 2x
Ob die noch in die Läden kommen?
Die sind in der Auslieferung werden aber durch Inventur aufgehalten. Sprech bei Deinem Markt vor, hilft vielleicht die nicht zu verpassen. Mein Markt kriegt fuer 3 Wochen nichts.
Captain Rex 2x Dj Canto Bight 2x Royal Guard 2x Lando Calrissian 2x
Ob die noch in die Läden kommen?
Die sind in der Auslieferung werden aber durch Inventur aufgehalten. Sprech bei Deinem Markt vor, hilft vielleicht die nicht zu verpassen. Mein Markt kriegt fuer 3 Wochen nichts.
Danke. Ich hoffe ja auch, das ich informiert werde. Ist allerdings nicht so einfach. Bei meinem Stammtoys wurde fast die komplette Belegschaft nach Umbau getauscht.
Da habe ich aber Glück gehabt, Rex und DJ Canto vor ca. 1 Woche bekommen...war wohl reine Glückssache.. Dann warten wir mal auf Rey (#58) die fehlt mir noch... Steht den schon fest, welche Figuren in der nächsten Wave drin sind und wann diese erscheinen wird ??