Mein Toys hatte immerhin Solids vom 6-Inch Luke. Da hingen insgesamt 10 Stück am Haken, alles andere in viel geringerer Quantität. Und da tauchen in letzter Zeit auch immer mehr auf Amazon von auf.
Zudem wird Luke neu aufgelegt in einer späteren Serie, keine Panik, steht schon fest.
Reden wir hier noch über den 3 3/4 ? Den 6inch habe ich ja. Leider ist im Disney Store auch der Elite series Luke ausverkauft.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Weiß nicht wohin, aber gerade auf ntv gelesen das toysrus vor Insolvenz steht
yup. In USA, das heisst aber nicht viel. Da gibt es Chapter 11 und Chapter 7, da restrukturiert man und es geht weiter. Sollte allerdings Toys mal wegbrechen, dann gute Nacht Hobby. Kaybee Toys in USA gibt es schon laenger nicht mehr, war auch ein guter Abnehmer von Hasbro. KMart stand bereits vor dem aus gibt es aber noch.
Das wäre ja der blanke Horror wenn Toysrus weg fällt. Aber an was mag das problem liegen ? Die Generation von Kindern ?
Die Generation die nur noch am Handy daddelt? Moeglich. Am Angebot kann es nicht liegen. Glaube aber auch gelesen zu haben das online Geschaefte einen Einfluss haben, statt in den Laden zu gehen wird bei Amazon bestellt. Eltern die auf den Zustand der Verpackung pfeifen brauchen sich nicht in den Stau stellen. Fuer mich war und ist Toys immer erste Anlaufstelle. In Usa noch die anderen Taeter wie Wal-mart, K-mart, Target. Varianten findet man im Laden, selber finden ist der Spass, nicht nem Variantenscalper das Geld in den Rachen werfen.
Bei mir war am Freitag ein ToysRus Prospekt im Briefkasten. Auf der Titelseite vom Propekt ist ein 20% Gutschein für 1 Artikel in den Märkten (nicht online) Gültig vom 9. bis 12. Oktober und nur für Star Card Inhaber
Edited by - Commander Cody on 10/01/2017 4:32:47 PM