Na toll, das heißt das man spätestens um 9:30 Uhr vor Ort sein sollte um sich Brav anzustellen. Es nur eine Kiste mit 6ern zu Rogue One geben wird, die natürlich sofort weg ist weil ich nicht schon um 8:00 Uhr mein Zelt vor dem Haupteingang aufgeschlagen habe. Wird aber auch nicht funktionieren da man ja um 6 Uhr auf Arbeit sein muss. Egal ich hab ja gestern zugeschlagen bei Spiele Max und der Rest der mich noch Interessiert gibt es auch entspannt nach dem 30 September.
der Rest der mich noch Interessiert gibt es auch entspannt nach dem 30 September.
Da waere ich mir nicht so sicher. Rogue One wird nicht "so gross" angelegt wie TFA. Und das TFA Spielzeugangebot war schon bescheiden. Mit den letzten Waves die bei Kaufland u. a. landeten,...
Hab das Prospekt auch hier liegen. Und ich muss sagen das mir die Lock-Preis-Aktion gut gefaellt. Ich werd wohl mal wieder ein paar 3 3/4 Figuren kaufen.....
Toys in Würselen, 3 doppelpacks, und ein paar fahrzeuge, wow, hatten keine 5POA s oder black series bekommen....und poster? Was fûr ein poster ??? Saftladen,dafûr dann 80 km gefahren, merci toys
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/01/2016 : 3:09:45 PM
Es hat nicht zufällig jemand ein Poster abzugeben? ich hab es heute einfach nicht geschafft zu TrU ...