Also die ganzen letzten SW Toysrus Events waren alle echt mau Deshalb werde ich dieses mal passen, oder wird es irgendwelche tollen Angebote geben ? (20% Rabatt o. mal Neuware?)
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Da ich vorhin etwas Zeit hatte und ich gerade eh in Neukölln war,hab ich mir das Galaktische Star Wars Event bei Toysrus angeschaut . Oh mein Gott,war das peinlich Gelangweilte Verkäuferin,die an den einzelnen Stationen standen wo die Kinder aufgaben erfüllen mussten,wen den Kinder da waren. Am meisten war in der Lego Ecke los,da waren die Jungs mit wirklichen Ehlan dabei,aber sonst. Die haben die Regal noch nicht mal mit neu Ware aufgefüllt ,da bringen die 20% auf alle Star Wars Produkte recht wenig.
Stell' Dir vor es gibt keine Star Wars Sachen bei TRU und genau deshalb geht keiner hin Ich geh' auch nicht mehr hin - wozu auch, gibt ja eh nie was - und falls doch, dann sicher nicht während der 20% Aktion
Muss ich Toys ein bisschen in Schutz nehmen: Liegt an den schlechten Case Sortierungen der 6Incher, dass kaum was neues nachkommt. Wenn 20 bis 25 Figuren in der Filiale vor sich hin dümpeln, dann wird wenig nachgeliefert. Habro made!
Seit der Preis für die 6inch auf 33Euro gegangen ist, findet man fast alle aktuellen hier bei uns in den Toys Filialen. Alleine 5 Flametrooper in einer Filiale gesichtet vor zwei Wochen.
Was anderes, gibts schon ein ToysRus Erscheinungsdatum für Kanan, Ashoka und Co.?
Ja. Da waere interessant mal was offizielles von Disney zu lesen. Ins Kino ging jeder um zu sehen was passiert, wie geht es weiter. Die BluRay, DVD sehe ich als wahre Messlatte wie der Film angekommen ist. Hat er allen so gefallen das sie ihn zu Hause haben moechten oder hat er nicht gefallen und man verzichtet aufs Heimkino,...
Ich würde aber auch die Spielsachen nicht in Beziehung zur Beliebtheit des Films setzen. Zum einen ist die Hälfte aller neu erschienenen Sachen trotz allem aus den alten Filmen oder aus Rebels, zum anderen ist viel dabei, was keiner will. Wer soll die Massen aus sprechenden Figuren, die so groß sind wie ein Kleinkind, kaufen, oder den schlecht bemalten Jakks Pacific Kram, oder die Fahrzeuge, die von Hasbro frei erfunden wurden?