Willkommen in Europa dem Land der verrueckten Ideen und komischen Arbeitsweisen. Lieferungen erfolgen nun auch aus Laegern in den Niederlanden und hier hapert es wohl mit der Kommunikation zwischen der Zentrale.
Also können wir uns zukünftig auf mehr solcher überaschungen freuen ? oder war das eine Eintagsfliege ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hasbro hat nur Top Qualität und faire Preise Verstehe das echt nicht das wir immer drauf Zahlen müssen. Glaube kaum das der 6 inch Tie Fighter für 250 Euro der Renner im Laden wird. Bin ja mal gespannt wie weit der im Preis nach unten rutscht. Ist euch eigenlich mal aufgefallen das in der Star Wars Ecke bei Toysrus nur Erwachsene anzufinden sind und keine Kinder,bei den Preisen auch kein Wunder.
quote:Originally posted by cygnus Ist euch eigenlich mal aufgefallen das in der Star Wars Ecke bei Toysrus nur Erwachsene anzufinden sind und keine Kinder, bei den Preisen auch kein Wunder.
Hier bin ich irgendwie fast immer allein in der Star Wars Ecke. Also weder Kinder noch Erwachsene... Ich habe das letzte Mal bei der Penny-Aktion tatsächlich ein Kind gesehen, daß bei seiner Mama gebettelt hat, den Captain Rex haben zu dürfen. Und Mama gab nach
Heute hat mir 'mein' freundlicher StarWarsverkäufer im Toys gesagt, das der Verkauf eher schleppend läuft. Bis auf die 6inch, die sind immer gleich weg. Rebels geht momentan gar nicht.
Heute hat mir 'mein' freundlicher StarWarsverkäufer im Toys gesagt, das der Verkauf eher schleppend läuft. Bis auf die 6inch, die sind immer gleich weg. Rebels geht momentan gar nicht.
Das wundert mich nicht. Ehrlich gesagt, würde es mich freuen, wenn Hasbro mit 5POA auf´s Maul fallen würde.
Das wundert mich nicht. Ehrlich gesagt, würde es mich freuen, wenn Hasbro mit 5POA auf´s Maul fallen würde.
Das Problem ist egal wo man liest, alle Sammler meckern über die 5POA Figuren aber trotzdem posten alle immer Ihre 5POA neuerwerbungen Nur die Sammler können das ändern und solange sie kaufen, wird sich nichts ändern
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.