Update, die 3 3/4 inch Black Series sollen ab 15.5 im Lager sein,danach in den Laeden.
Wunderbar, mittlerweile auch alle weg, bis auf den Hoth Luke. Scheinbar hat die Wave niemand ausser ToysRus - kann man Toys nicht nen Wink geben, dass sie zumindest noch ein Case pro Filiale auflegen?
In Frankfurt gab's nochmal mindestens 2 Cases... Also genug Ware vorhanden zur Zeit. Hoffentlich war das jetzt kein Versehen und man muss nicht beten das man vor den Scalper in den Laden kommt wenn die neuen Waves kommen. Was niemals aufgetaucht ist bei uns, der Troop Transport...
quote: Scheinbar hat die Wave niemand ausser ToysRus
gehört zwar nicht direkt hier in, aber: Nein, die Wave habe ich bei mehreren anderen Läden gesehen.
Zu welchen Läden gehst du ??? Die Wave mit den ganzen Troopern (Cap.Rex) habe ich nirgends gesehen. TRU Läden haben davon ja nur je einen Karton bekommen.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Zu welchen Läden gehst du ??? Die Wave mit den ganzen Troopern (Cap.Rex) habe ich nirgends gesehen. TRU Läden haben davon ja nur je einen Karton bekommen.
Stimmt so nicht, bei uns gab's noch mal 2-3 Kisten Nachschub letzte Woche.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/16/2015 : 03:40:52 AM
quote: gehört zwar nicht direkt hier in, aber: Nein, die Wave habe ich bei mehreren anderen Läden gesehen.
sorry für die verspätete antwort, aber ich hab die bei spielemax gesundbrunnen gesehen, beim kaufland gesundbrunnen und ich meine auch bei der galeria kaufhof. KANNSEIN die haben alle nur 1 Case bekommen und die sind schnell durchverkauft worden so dass sie jetzt schon weg sind, DAS weiss ich nicht. Auch die neuen SL Regels singles und 2er Pack hingen da. Wünsche erfolgreiche Jagd ;-)
quote: gehört zwar nicht direkt hier in, aber: Nein, die Wave habe ich bei mehreren anderen Läden gesehen.
sorry für die verspätete antwort, aber ich hab die bei spielemax gesundbrunnen gesehen, beim kaufland gesundbrunnen und ich meine auch bei der galeria kaufhof. KANNSEIN die haben alle nur 1 Case bekommen und die sind schnell durchverkauft worden so dass sie jetzt schon weg sind, DAS weiss ich nicht. Auch die neuen SL Regels singles und 2er Pack hingen da. Wünsche erfolgreiche Jagd ;-)
Dann hast du wohl mega Glück in deiner Nähe gehabt, hier in West (west) Berlin hängt der selbe Schrott seit ewigkeiten.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.