Nun, immerhin hat meine mehr Details, aber Propotionen sind mir nicht sooo wichtig, ich meine, bei stehen auch eine gleichgroße Enterprise-A und D nebeneinander, das kratzt mich auch nicht, obwohl zweitere fast doppet so groß ist. :D
Hallo Leute! Ich bin besonders von der Kenner Vintage Collection angetan, deshalb folgendes Anliegen: Da ich hier immer wieder Abweichungen von dem was ihr so berichtet was in den Läden steht oder stehen sollte, und was dann bei uns tatsächlich im TRU steht feststelle, würde ich mich freuen mal von euch zu hören, wie der Stand der Dinge bei euch ist. Wenn ich dem Thread hier aufmerksam folge, sollten laut Volker, momentan diese Teile im Laden stehen:
A5735 - Slave I Boba Fett A5736 - Obi Wan's Jedi Starfighter A5737 - Anakin's Starfighter sind sog. Class. II Fahrzeuge (In Saga Legends Verpackung) - und eigentlich mittlerweile auf Class I Größe zusammengeschrumpft
A5735 - Slave I Boba Fett (69,- EUR) dieses Schiff kann nicht die gleiche Nummer wie das oben haben A4150 - X-WIng Red 3 (39,98 EUR!) - ...gleich mal zugeschlagen! A4649 - Tie Interceptor (59,95 EUR) Das sind Fahrzeuge aus der Vintage Collection!
Übrigens, wenn bei Dir noch ein Tie Interceptor in der weißen Box oder OHNE zerschnittene Seitenlaschen im Markt steht, lass' es mich bitte wissen!!
Übrigens, wenn bei Dir noch ein Tie Interceptor in der weißen Box oder OHNE zerschnittene Seitenlaschen im Markt steht, lass' es mich bitte wissen!!
Hallo Hitch!
Du hast natürlich recht, mir ist erst nach dem Schreiben aufgefallen, dass es sich in dem Post von Volker um Saga Legends handelt... Bei dem Slave I aus der Vintage Collection handelt es sich um No. 98937. Der Tie Inteceptor A4649, der in meinem ortsansässigen Markt steht ist dieser hier: