Betreffs der betroffenen Maerkte die keine Ware erhalten haben sollen,... es laesst sich z. Zt. aus technischen Gruenden nicht nachvollziehen was die Maerkte bekommen haben. Restbestaende der Vintage waves sind letzte Woche nochmal den Maerkten zugeteilt worden, wuerde also ab jetzt in diesen Maerkten nochmal schauen.
Betreffs der betroffenen Maerkte die keine Ware erhalten haben sollen,... es laesst sich z. Zt. aus technischen Gruenden nicht nachvollziehen was die Maerkte bekommen haben. Restbestaende der Vintage waves sind letzte Woche nochmal den Maerkten zugeteilt worden, wuerde also ab jetzt in diesen Maerkten nochmal schauen.
Echt schade ich werde noch mal nachforschen aber ich gehen davon aus mir die fehlenden Figuren Online zu holen.(Leider schon jetzt für wucherpreisen)
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Restbestände hört sich für mich nicht nach Wave 3 an.Und da ich die Stückzahl der TVC fast jede Woche erfragt habe, bin ich mir 100% sicher das die Wave 3 in den besagten Märkten nie eingetroffen sind.
Restbestände hört sich für mich nicht nach Wave 3 an.Und da ich die Stückzahl der TVC fast jede Woche erfragt habe, bin ich mir 100% sicher das die Wave 3 in den besagten Märkten nie eingetroffen sind.
Also in den Berliner Märkte gibt es keine Wave 3 Figuren (mehr)
Jetzt muss ich die über Online Kaufen und viel mehr ausgeben
Wave 5 wird dieses mal direkt Online gekauft. In den Märkten kaufe ich dann nur den ERG
quote:Also in den Berliner Märkte gibt es keine Wave 3 Figuren (mehr)
Wave 5 wird dieses mal direkt Online gekauft. In den Märkten kaufe ich dann nur den ERG
Sorry für Dich, daß es nicht geklappt hat mit Wave 3. Ich hatte etwas mehr Glück und konnte einen Starkiller ergattern. Andere Figuren waren schon weg, oder die Karten zu sehr beschädigt.
Gestern schlug dann auch noch die Wave 4 bei meinem Toys auf. Auch noch danke an volkerc für´s Nachhaken. Der Sandtrooper sieht total stark aus.
Was mich total nervt: kaum sind die Waves in den Toys Filialen schon sind die Scalper da und kurz darauf erscheinen die begehrten Figuren bei ebay. Im Endeffekt machen sie ein paar Euro Gewinn , aber Hauptsache die Sammler abgezockt. Wir sollten nicht mitmachen bei der Abzocke! Nicht mehr bieten, als was die Figur im Laden gekostet hat, dann ist gleich Schluß mit der Geschichte! Steckt Euch den Gewinn wo hin Ihr sch.... Scalper!
quote:Also in den Berliner Märkte gibt es keine Wave 3 Figuren (mehr)
Sorry für Dich, daß es nicht geklappt hat mit Wave 3. Ich hatte etwas mehr Glück und konnte einen Starkiller ergattern. Was mich total nervt: kaum sind die Waves in den Toys Filialen schon sind die Scalper da und kurz darauf erscheinen die begehrten Figuren bei ebay. Im Endeffekt machen sie ein paar Euro Gewinn , aber Hauptsache die Sammler abgezockt. Wir sollten nicht mitmachen bei der Abzocke! Nicht mehr bieten, als was die Figur im Laden gekostet hat, dann ist gleich Schluß mit der Geschichte! Steckt Euch den Gewinn wo hin Ihr sch.... Scalper!
Ja das mit Wave 3 ist echt sch...., das du noch einen Starkiller erbeutet hast ist echt glück ich musste den mir jetzt für 20 € holen mal abgesehen von den anderen Figuren. Vll habe ich in 4 Wochen glück und Spielemax bekommt vll Wave 3
Wave 5 scheint ja Online auch schon echt gut weg zu gehen in den Vorbestellungen.
Das mit den Scalper sehe ich auch so
Ich hab mir wave 3 gestern bei einer Börse geholt und dabei erfahren das der GroßHändler noch jede Menge davon hat. Einfach zu ordern von den Collectorkanal Händlern. Ist also nicht so das es keine Ware gibt. Versteh das beim toys nicht... Aber sag mal Beta, 20€... Den gibts auch billiger. Wo hast du den her?