Hi ihr Rebellen und Anhänger der dunklen Seite, Ich bin grad am durchstöbern bei Ebay, da ich gesundheitlich bedingt nicht raus kann, da fiel mir die Figur in Original MOC auf.
Find so falsch gepackte Teile immer irgendwie lustig. Ich hab bisher noch keine von der Art in meiner Sammlung, aber mich würden eure interessieren was ihr so daheim habt.
Falls jemand Interesse hat hier die Anzeige dazu
Falls da Topic falsch wäre und doch zu dem bereits existierenden Topic gehört (Fälschungen ...), dann bitte ich um Verzeihung und Verschiebung meines Beitrages.
MfG babamu
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Ne nicht gefälscht aber falsch verpackt. Ist die echt so erschienen? Da ähnelt der Han aber nem At-St Driver sehr. Dann hab ich's falsch formuliert ;-)
Bin ich bescheuert ... Nu fällt mir die Szene auch wieder ein ... Oh man, Sorry Leute :-( Meine Unwissenheit, des eigentlichen Wissens ... Einmal bitte Löschen :-) Auch das Topic, danke im voraus.
Hochachtungsvoll babamu der Unwissende
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/06/2013 : 04:37:08 AM
haha wieso ist doch lustig, ich hab halt so 5 Minuten das Bild angestarrt ohne runter zu scrowlen und überlegt wtf zum Henker an der falsch ist und kam mir ganz klein vor. Dachte schon gleich zieht Volker wieder den allwissenden so a la "Oh ja die megarare Karte bei der Han die falschen handschuhe anhat". Hatter abba nich, oder doch???
Tja,da haste uns aba voll auf' Film geschickt.Ich war wie TitusilLu genauso am Hirn zermartern was daran so falsch sein soll.Aber, Nobody is Perfect,Kopf hoch Babamu jeder von uns reist so seine Zoten.
Da hab ich mit Handschuhen auch so meine Erfahrung.Habe mir ein TVC ENDOR AT-AT geholt und dachte der Driver muss doch weisse Handschuhe und Stiefel haben.Blick ins Lexikon der Star Wars Actionfiguren lehrte mich das die nur beim Hoth-AT-AT Driver weiss sind.Freute mich schon was besonderes zu habe,Fehlfarben-technisch gesehen.