PM gestaltet sich interessanter als gedacht. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt gibt es die PM logos, Inbox, usw, das Schreiben ist aber noch nicht moeglich, da es mehrere Softwareversionen gibt und die entsprechend modifiziert werden muessen. Denke das das aber bald erledigt ist.
Erstmal, danke für den Aufwand mit den PNs. :) Tolle Sache.
Da hier schonmal generelle Featurewünsche geposted wurden, und ich sonst keinen Bereich dafür entdeckt habe, hier mal meiner: Ich vermisse einen forentypischen "alle Themen als gelesen markieren"-Button, weil meine Browser zuhause und auf Arbeit da nicht immer zuverlässig sind, und ich den Überblick mit den farbigen Threadicons sehr nützlich finde.
Vielleicht habe ich ihn auch noch nicht gefunden. *g*
Da hier schonmal generelle Featurewünsche geposted wurden, und ich sonst keinen Bereich dafür entdeckt habe, hier mal meiner: Ich vermisse einen forentypischen "alle Themen als gelesen markieren"-Button, weil meine Browser zuhause und auf Arbeit da nicht immer zuverlässig sind, und ich den Überblick mit den farbigen Threadicons sehr nützlich finde.
Ich denke das hat sich mit unseren pn's geklaert.
Nochmal fuer alle, ueber den Punkt Active Topics kann ich den Zeitraum einstellen um nach ungelesenen (neuen) Topics zu suchen, normal speichert das Forum die ungelesenen Topics und zeigt sie euch an die seit dem letzten Besuch dazukamen.
Zusaetzlich haben wir einen Spamschutz eingebaut, das nahm in den letzten Tagen ueberhand.
Ausserdem gibt es seit heute eine Neuerung das man als Mitglied sehen kann wer online ist.