Hasbro hat es so geschrieben: "mulitple points of articulation" dann haben ein Paar Leute nachgefragt und Hasbro hat gesagt, die meinen "5 POA."
Also, mit 5 Beweglichkeitspunkten sind diese Figuren überhaupt nichts für mich. Ich weiß nicht ob ich froh oder sauer sein soll. Die Idee von Rebels finde ich toll und ich freue mich auf die Serie. Ich habe auf superbewegliche Figuren gehofft, aber wenn die nur die 5 Punkte haben, dann will ich die nicht. Als Kind habe ich mit den Vintage Figuren gespielt, aber als Erwachsene will ich mehr Beweglichkeit. Aber, wenn ich die nicht kaufe, dann gebe ich weniger Geld aus bzw. habe ich mehr Geld für andere Sachen.
Naja, ich hoffe wir kriegen ein Paar schöne Fahrzeuge und die Class I Linie kommt wieder zurück.
Danke dir Konnte dies jetzt auch in Erfahrung bringen.Und ich denke genau wie du Also 5POA Figuren sind nichts für mich. Hätten die wenigstens ein TVC/TBS taugliches Kopfgelenk (wo man die Köpfe ab und wieder anstecken kann)und Ellbogengelenke dann wäre das ein fairer Kompromiss.Aber so werden wir wieder nichts bekommen Mann kann nur hoffen das die Rebels Charaktere eine TBS Umsetzung bekommen werden.
Aber nach dem in der TBS wohl keine TWC Charaktere mehr veröffentlicht werden, ist die Hoffnung gering.
Hoffe nur das zu Episode 7 und den geplanten Spin-Off Filmen Artikulierbare Figuren kommen werden.
Sehe ich genau so, reicht ja auch bei manchen Charakter wenn Kugelgelenke in Schultern und Ellbogen vorhanden sind (Crix Madine oder z.B. Mon Mothma).Wie bei der TLC Blue Breha Organa,die ja nur Kugelgelenke in den Schultern und Ellenbogen hat
Sieht ganz nett aus aber leider fehlt mal wieder das 3te Standbein
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/28/2014 : 12:05:30 PM
der Astromech sieht ziemlich verdatscht (gestaucht) aus oder irre ich mich? Erinnert mich eher an die unseelige Droids Serie aus den 80ern als an den nächsten heissen +*##*. Aber muss ja nix heissen, der Inquisitor sieht ja wiederum ganz cool aus.
Ach so schlimm find ich den vom Aussehen her nicht. Das Verhaltensmuster, was beschrieben wird, stört mich mehr.
Right now I feel like I can take the empire all by myself
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/29/2014 : 03:32:06 AM
Ja find ich auch - so als ob das ne GANZ DOLL witzige Figur ist die immer alles so mit SPÄSSCHEN auflockert ... wtf? Der nächste Jar Jar heisst jetzt Chopper???