Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 Berliner Stammtisch
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 4

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 12/05/2013 :  2:25:02 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
... bin dabei
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/21/2014 :  1:03:34 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Endlich ist es mal wieder so weit: wir treffen uns in persona um uns in ganzen Sätzen auszutauschen. Ganz ohne Tippfehler.
Dabei wäre es beinahe schief gegangen: Blitzeis streckte Argon nieder und er wollte absagen. Doch hatte ich mein Regal etwa umsonst abgestaubt? Nein, mein Gebettel zwang den humpelnden und blutenden Argon doch noch in meine Hallen.

Ich hatte extra eine Batterie leckeres Tannenzäpfle aufgebaut auf dem Küchentisch, und Argon steuerte Kekse bei - fast wie bei Muttern. Wäre er nicht ständig rüber ins Zimmer gerannt wo der ganze Plunder steht, ich hätte glatt ne Kerze angezündet.

Folgende Themen wurden gestern abend erörtert: Kann man zuviel Zeug haben? Was, wenn ja? Hilft es ein Haus zu bauen, Stauraummäßig? (Nicht wenn man nachher 2 Kinder kriegt, soviel sei schon vorneweg verraten). Im weiteren Verlauf des Abends bedrängte ich Argon mit allerhand phänomenalen Fundstücken zu dem Phänomen Star Wars. So quälte ich ihn nicht nur mit allerhand Bootlegs, Star Wars Seife und sogar vintage C3PO Socken (was ihn sichtlich unbeeindruckt liess), am Ende wollte ich auch noch Fotos fürs Forum schiessen. Dabei kam es beinahe zum Eklat ...

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Denn wie selbstverständlich schnappte ich mir den Stormtrooperhelm und drückte ihm Vader in die Hand. nach einem raschen Blick innen rein er dann: ich glaube der ist nicht lizensiert. Na und dachte ich, wehn juckts? Und er so: zieh ich nicht an. Also schnell Helme tauschen.

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

An Ende hatten wir uns dann aber wieder ganz dolle! Mamamawiedda!!!! Und heil sind wir auch nach Hause gekommen - denn was ein echter Nerd ist den kann so ein bisschen Eis nicht schrecken

Thema für unser nächstes Pow How: Micro Collection und Rollenspielfiguren von West End Games. Nicht nur aber jeder bringt was mit.

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/21/2014 :  1:07:23 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Netter Einblick
War ja wohl ehr ein Privater Stammtisch

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/21/2014 :  1:14:47 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Du meinst eher Inkognito mit den Helmen!
Ich hatte ja wiederholt alle eingeladen aber mit dem Klingelbeutel geh ich nicht rum. Ich würd mich freuen wennde mal kommst

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/21/2014 :  1:31:29 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Du meinst eher Inkognito mit den Helmen!
Ich hatte ja wiederholt alle eingeladen aber mit dem Klingelbeutel geh ich nicht rum. Ich würd mich freuen wennde mal kommst



Bin beim nächsten mal gerne dabei

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/21/2014 :  2:20:26 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Bin beim nächsten mal gerne dabei



Ich nehm Dich bei Deinem Wort:
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 01/21/2014 :  2:49:10 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
neeeeee komm titus, jetzt biste endgültig raus! und bekommst nochmal 713040194 minus punkte
erst verdrückste dich einen monat, nichts haste hier geschrieben und jetzt so hier zurück????!!!!
pure blasphemie von dir!!!!
du hast hier echt was verpasst, sogar unsere erste forums beziehung hat sich entwickelt zwischen beta und babamu, man was die flirten in den threads, ich glaub die sind jetzt feste zusammen
aber freundchen titus du must ne menge jut machen
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/21/2014 :  4:26:21 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

neeeeee komm titus, jetzt biste endgültig raus! und bekommst nochmal 713040194 minus punkte
erst verdrückste dich einen monat, nichts haste hier geschrieben und jetzt so hier zurück????!!!!
pure blasphemie von dir!!!!
du hast hier echt was verpasst, sogar unsere erste forums beziehung hat sich entwickelt zwischen beta und babamu, man was die flirten in den threads, ich glaub die sind jetzt feste zusammen
aber freundchen titus du must ne menge jut machen



Beta nu isses raus, Lando hat uns erwischt, wir müssen nun neue Identitäten annehmen und uns hier neu anmelden, neue Namen: Darth Bonny und Assay Clyde, nur wer wer ist müssen wir noch abklären...

Lando, du kommst auf Ideen, hehe, man nu wär's cool wenn ich auch bei euch in der nähe wohnen würd. Wär bestimmt lustig! Und Titus, cool das ihr euch trefft und bei lecker Bierchen philosophiert Probiert mal das Tannenzäpfle Weizen, kann ich nur empfehlen!! Und die Pics sind auch cool!

Ik hab ne Idee, vielleicht kriegen wir ja ein Forumstreffen zustande, bei ner Con oder der ToyFair, hrm, ich mach mal ein neues Topic auf, achja da rein schreiben dürfen dann nur Pärchen, muss ja auch passen

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 01/21/2014 :  5:21:43 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Hätte ich nicht besser wiedergeben können Titus .
Bist offensichtlich gut angekommen, trotz Glatteis, Fahrrad und ein Paar Bierchen intus
Freue mich auf das nächste Treffen. Vielleicht dann zu dritt, zu viert oder sogar zu fünft
BeTa und babamu: ich freue micht für Euch

Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/21/2014 :  5:29:32 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Argon

Hätte ich nicht besser wiedergeben können Titus .
Bist offensichtlich gut angekommen, trotz Glatteis, Fahrrad und ein Paar Bierchen intus
Freue mich auf das nächste Treffen. Vielleicht dann zu dritt, zu viert oder sogar zu fünft
BeTa und babamu: ich freue micht für Euch



Ihr seid doch verrückt

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/22/2014 :  02:39:35 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ihr kommt ja alle auf Ideen


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/22/2014 :  02:41:56 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

pure blasphemie von dir!!!!



Oi - inwiefern? Weil mehrfach aufgerufen hatte ich ja, sogar mit dem extra vermerk dass es wohl nur Freitags geht - wegen einem gewissen Lando. Wer dann noch nicht mal geantwortet hast weisste ja selber. Anyway - Argon und ich machen in entspannter und loser Folge einfach weiter, es macht Spaß alle paar Wochen einen gleichgesinnten zu treffen. Du, Lando, Beta und Kithaba, aber auch gerne andere, ggf noch nicht angemeldete SW Fans sind herzlich eingeladen.

Ansonsten muss ich mich auch für die Zukunft schon mal leicht entschuldigen: habe super viel zu tuen. Seid gestern hab ich auch noch Ärger mit dem Bilderhosting, deswegen gewechselt aber der neue blendet Werbung ein - das fetzt überhaupt nicht. Also wer einen Tip hat ...

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 01/22/2014 :  07:32:49 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
hmmm wo ist den dein keule und sonst lustige art? hab doch extra 28 zwinker und grinse smileys benutzt!
ich wusste aber nichts das ihr euch im januar trifft, find ich auch jetzt nicht schlimm...
naja ich komm bestimmt auch nicht zum nächsten, aber ihr könnt ja mal nach potsdam zu mir kommen, am besten schön direkt nachm feierabend, so mitten in der woche, dann bleibt ihr ein paar stunden und fahrt schön nachts nachhause, aber irgendwann fahren keine s bahnen mehr, oder kommt eichfach nach potsdam mitm fahrrad,mit glück liegt sogar schnee, dann könnt ihr zurück radeln und dann schööön morgens direkt zur arbeit, na wenn das kein spaß wäre... ach ja ironie modus aus...

naja wie bud spencer es schon sagte "gut halt icks mauääääl"....
Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 01/22/2014 :  3:16:10 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
@ Titus: ich nutze imgbox.de Hat bisher gut funktioniert.
@ BeTa: freue mich schon
@ Lando: trotz Ironie-Modus nehmen wir Dich beim Wort. Eines Tages stehen wir vor Deiner Tür und fordern unser Treffen . Die Verbindung nach Potsdam ist gar nicht mal so schlecht (war am So. vor Ort).

Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 05/12/2014 :  4:32:18 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Hallo BB's, wie wäre es mit einem Treffen?

Wir könnten entw.
- uns zu einem (Malz-)Bierchen treffen
- uns zu einer Comic-/Toys-/Sonstiges-/Laden-Tour durch Berlin verabreden oder
- in den heiligen Hallen Titus über das Hobby philosophieren, vorausgesetzt Titus hat Zeit und Lust dazu
... und wenn nicht kann er uns die Schlüssel geben

Go to Top of Page
Page: of 4 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000