Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Osten gefunden - Found in the East
 Sichtung TVC X-Wing Fighter im Toys
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic   

Kithaba
Padawan



Germany
95 Posts

Posted - 08/26/2013 :  11:34:38 AM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
Liebe Sammlerkollegen habe am Samstag,24.08.2013 bei Toys'R'Us in Berlin, Neukölln in der Karl-Marx-Strasse gegen 16:00 Uhr den TVC X-Wing für 79.90 € in meinen Händen gehalten! Komisch,wo er doch eigentlich über den Collector-Kanal zu uns in den Handel kommen sollte.(Hab mein schon im Juli für 69.90 € vobestellt in Augsburg).Und nun diskutiern wa mal schön oder ?

Edited by - Kithaba on 08/26/2013 11:47:51 AM

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/26/2013 :  11:52:09 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ja der X-Wing ist schon seit über 1 Woche bei meinem Toys.
Volker hatte schon vor einer weile uns die Info gegeben das der X-Wing zu Toys kommt.Ich persöhnlich finde den Preis von 79,99€ ganz schön Teuer.

P.S
Kleiner Tip als Berliner kannst du hier deine Sichtungen in Berlin Posten
http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=119&whichpage=7

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 08/29/2013 :  2:34:03 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Toys hat aktuell 20% Preisnachlass auf alle Hasbro Star Wars Sachen. Habe gerade den X-Wing für knapp 64 Euro geholt, m.E. immer noch ein viel zu hoher Preis. Um die 50 Euro hätte mir besser geschmeckt
Habe auch den Tie Interceptor für 69 Euro gesehen und bin fast umgefallen. Hatte vor ca. 3 Jahren den TLC Interceptor für gerade mal 30 Euro bei Toys gekauft.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/29/2013 :  3:03:55 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Wie lange hat toysrus noch die 20% ? Und die gibt es im laden?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 08/29/2013 :  3:29:51 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
ich denke bis zum 04.09, der Nachlass gilt auch in den Läden.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/30/2013 :  06:31:37 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Argon

ich denke bis zum 04.09, der Nachlass gilt auch in den Läden.



Danke ARGON

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 08/30/2013 :  3:09:59 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Gerne

Für die Nichtauspacker unter uns: ich habe den X-Wing gestern geöffnet und festgestellt, dass das Klarsichtteil ziemlich verzogen ist. Es läßt sich leider nicht schließen. Darüber hinaus öffnen sich die X-Flügel nich gleichmäßig, sieht etwas ulkig aus. Muss ich wohl umtauschen
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/31/2013 :  12:55:28 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Argon

Gerne

Für die Nichtauspacker unter uns: ich habe den X-Wing gestern geöffnet und festgestellt, dass das Klarsichtteil ziemlich verzogen ist. Es läßt sich leider nicht schließen. Darüber hinaus öffnen sich die X-Flügel nich gleichmäßig, sieht etwas ulkig aus. Muss ich wohl umtauschen



Das verstehe ich schon wieder nicht Der X-Wing ist so Teuer, da kann man erwarten das alles Top ist. Hoffe das ist nur ein Einzelfall, obwohl momentan ja mehrere Mängel aufgetreten sind.

Tut mir für dich leid

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic   
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000