Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 Mission Series und Legends 2013
 2013 jap. Legends Trading Figur
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 08/13/2013 :  3:56:39 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Scheint als kriegt Japan was besonderes in Form der Saga Legends reihe.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/14/2013 :  02:04:02 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
HAHA coole Idee Habe ja immer geträumt von Sets wo Einzelteile drin sind und man damit seine eigende Figur zusammensetzen kann

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/14/2013 :  02:22:15 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Scheint als kriegt Japan was besonderes in Form der Saga Legends reihe.


Hölle das ist ja wohl die allercoolste Idee seit langem - wie die Popy Figuren von 1982 ... ein absolutes Must-Have. @Volker: ich werde gleich mal meine japanischen Kontakte polieren, wie siehts aus, Interesse sich da zusammen zu tuen um ggf Porto zu sparen oder so?

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 08/14/2013 :  03:40:33 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
was ist den daran cool? da ist halt eine von den hässlichen legends figuren in einen mini karton drin mehr nicht! is halt nur ne überraschung welche du von den hässlichen figuren bekommst mehr nich
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 08/14/2013 :  03:50:40 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Cool ist das sich das Konzept an den alten Popy Figuren orientiert. Und auch die ersten Figuren hatten dieselbe Artikulation.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/14/2013 :  04:06:38 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ich find die Idee auch cool und hatte mich schön öfters gefargt, warum so was nicht mal gemacht wird. Über den Inhalt kann man sich nun natürlich streiten. Ist vielleicht der letzte Rettungsanker für Hasbro das Zeug überhaupt irgendwie an den Mann zu bringen!??
Die sind auch ganz bstimmt günstiger wie 12,99€ !!!!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/14/2013 :  06:30:06 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Habe mal bei meinem Händler in Japan angefragt; Kostenpunkt für ein komplettes Case ist regulär 12 000 Yen, das sind umgerechnet 92 Euro für 15 Figuren. Also rund 6 Euro pro Figur. Zweitens, wenn man ein case mit 15 nimmt sind (so sagt er) auch alle 15 Charaktere drin. Nur wenn Du eines nimmst weisstes halt nicht, so ÜEi mäßig ... Drittens: Erscheinungstermin ist Dezember.

@Lando: ja Du hast recht die Figuren waren schon schicker. ABER hier zeigt sich mal wieder das Fingerspitzengefühl der Japaner, die sind da einfach smart: die überlegen sich gleich WIE sie Retro Figuren an den Mann bringen: nettes Konzept, guter Preis, ab gehts. Das ist das was ich daran charmant und cool finde. Und wie Volker sagt, zitiert es halt auch die legendären Popy Box Figuren von 1982 / 83, in denen damals in Japan die EsB Figuren verkauft wurden.

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 08/14/2013 :  07:24:44 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
nee nee diese idee is null retro gefühl von früher, in japan gibt es diese dinger überall, von allen serien, comics, animes oder filmen, hatte so was von godzilla und star trek (figuren u modelle)! ich versteh euch da jetzt null, da is der gleiche mucke**** drin wie die figuren jetzt auch im spielemax hängen, da habt ihr euch so aufgeregt und auch in erster linie nur über die figuren! jetzt wollt ihr die figuren nur weils ne andere verpackung hat? sogar noch mit dem gleichen design, nur in eckig! humbug!!! nee sorry leute das geht mir nich in den sinn vaaaaaaaaaaarückte nerd, geeks, freaks seitaaaaaaaa doch alle
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/14/2013 :  07:46:48 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
nur weils ne andere verpackung hat?



Haha Du bist ja cool Du ereiferst Dich ja mehr gegen uns als sonstwas. naja - ICH habe immer gesagt: a) die Figuren sind nicht so prall, aber einfache Figuren für einen niedrigen Preis (siehe USA oder jetzt Japan) find ich gut und wichtig damit Kinder wieder die Möglichkeit haben öfter Figuren zu kaufen, zu moderaten Preisen. b) das heisst im Umkehrschluss für mich ich werde sie für über 10 Euro definitiv nicht kaufen c) retro ist schon auch eine Gefühlssache. Find ich okay wenn Du das in diesem Fall nicht findest - MICH sprichts voll an, weiss auch nicht. ich mecker so viel - es tut richtig gut mal wieder was toll zu finden. d) NUR WEIL ANDERE VERPACKUNG - lol - dis is so n bisschen das Ding bei den Fritzen die das Zeug wegen den Verpackungen sammeln Jetzt hack halt nicht auf unserer "Nerdiness" drauf rum ey [:p][:p][:p].

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 08/14/2013 :  07:58:00 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

mucke****



boah zensiert?????? das hat doch mein opa, oma und alle getrunken bei uns inne DDR!!! hier der wiki link http://de.wikipedia.org/wiki/Mucke****

ich würde doch nieeeeeee im leben dieses böse wort mit f hier in so ein tolles forum schreiben

@ titus, ich liebe doch alle nerds, geeks und freak und ja wir geeks achten eher darauf in welchen zustand die verpackung ist als auf den inhalt
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/14/2013 :  08:49:17 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

@ titus, ... als auf den inhalt



Welchen Inhalt???

titusillu

Edited by - titusillu on 08/14/2013 08:49:39 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/04/2014 :  09:26:17 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Voller Freude gestern das Paket geöffnet: In echt sind die noch viel toller:
Matt kaschierter Karton ... olala



















Zu diesen Figuren ist ja oben schon einiges gesagt worden: soweit ich das sehe sind sie 100 % identisch mit den hier angebotenen. In der Schachtel befindet sich jeweils eine der 15 aussen am Karton aufgedruckten Figuren in einem PVC Baggie das offen ist. Ein neutraler Star Wars Figuren Stand ist auch noch dabei, ebenfalls im Baggie. Die 15 Schachteln sind identisch, also nicht wie 1982 die Popy Figuren wo man aussen sehen konnte welche Figur drin ist. Die Umverpackung lässt sich mit 2 Handgriffen zu einem stabilen (fester Karton) Verkaufdisplay falten.

titusillu

Edited by - titusillu on 04/04/2014 09:28:35 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/04/2014 :  10:05:18 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hatte es ja schon mal erwähnt aber jetzt nocheinmal durch den tollen Einblick durch Titus, kann ich nur bestätigen das es eine tolle Aufmachung ist und dazu soagar einen Figurenstand.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 04/04/2014 :  10:52:26 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
War der Titus schneller.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/04/2014 :  11:39:54 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

War der Titus schneller.




Komm schon Volker - das eine Mal

@Beta: ich würd mir wünschen Hasbro D würde sowas hier auch mal riskieren. 12,99 ... HA.

titusillu

Edited by - titusillu on 04/04/2014 11:42:09 AM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 04/04/2014 :  11:50:01 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Klasse!
Go to Top of Page
Page: of 2  Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000