Sooo, wir waren mal wieder vor Ort in der Ausstellung, nachdem wir die freundliche Info erhielten das die Ausstellung weiter ausgedehnt wurde. Wie Ihr euch erinnert durften wir im ersten Post darueber berichten das der Schwimmbadbereich ein grosses Diorama bekommen sollte. Ein Teil dieses Dioramas ist nun zu sehen. Wie man in einem der Bilder erkennen kann, wird aber bereits hinter einem schwarzen Vorhang fleissig weiter gearbeitet. Aber seht selbst,...
Well, well, well. We have been on location again today after we have received friendly information that the Exhibition grew even bigger. If you remember from the first post on page one, we reported that the Exhibition was supposed to show a larger diorama...and a bigger portion of that is now available for the public to see. However in one of the pics you'll notice that they are still working behind a black curtain, so expect to see even more cool stuff, soon,...for now, enjoy the pics.
Nicht schlecht! Danke für's Zeigen! Hoth ist mir aber irgendwie zu "schmutzig".
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/17/2016 : 06:40:44 AM
hey Volker, vielen Dank für die neuen Bilder. Wirklich beeindruckend was die da machen. Schade dass Mönchengladbach so jwd ist ...
Mal ne prinzipielle Frage: es heisst Filmfiguren Ausstellung aber ich sehe "nur " STAR WARS. Hast Du nur SW fotografiert oder ist dort tatsächlich alles zu 90 % Star wars Stuff?
Wir waren wieder einmal vor Ort bei der FilmFiguren Ausstellung, die nun Stars of the Galaxy heisst. Die Mannen und Frauen (?) rund um Thomas Manglitz waren fleissig und erweitern staendig die Ausstellung. Wollte laengst mal wieder vorbei schauen, aber wie das so ist, nicht die Zeit gefunden. Heute hat es geklappt und so kann ich euch wieder einige Bilder von vor Ort praesentieren. Auch dieses mal durften wir wieder hinter die Kulissen schauen und so bekommt ihr vor der Eroeffnung eines neuen Bereiches schon mal einen Vorgeschmack (letzte Bilder weiter unten). Ich hebe nochmal hervor, die At-At Szene im Schwimmbad ist in 12 inch! Und beim Solo Filmdisplay haben sie wieder uebertrieben und die vorbeifliegenden Sterne beleuchtet! Auch mal mit der Cinemascope Linse gespielt. Im Ausstellungsbereich wird oft lila farbenes Licht verwendet, was leider der Schaerfe nicht ganz hilft. Aber seht selbst was es so neues gibt, schaut mal selber dort vorbei, und wer noch unentschlossen ist, der schaut mal ins diesjaehrige Gewinnspiel, da gibt es eine Ueberraschung vom Thomas. Vielen Dank an Thomas!
Danke für die vielen tollen Bilder! Da muss ich unbedingt mal hin - was für eine klasse Ausstellung mit so viel Liebe zum Detail!
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/06/2019 : 1:35:51 PM
Junge Junge da kriegste echt nen Föhn irgendwann muss ich auch mal da hin ... echt krass was die da alles aufgebaut haben ... Danke mal wieder für die tollen (guten) Bilder, Volker!!!
Wir waren mal wieder vor Ort Thomas und seine Ausstellung besuchen. Einfach nur krass wie die Zeit vergeht. Dort gibt es immer so viiiiel zu sehen. Besucht mal die Ausstellung.
We have visted Thomas and his Museum again. Unbelievable how time flies. There is so much to see. Go and visit if you have a chance.