titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/29/2013 : 10:28:56 AM
also der kleine reisebericht aus island hat mir echt spass gemacht, deswegen, wenn auch ungleich knapper, mein rapport aus dem urlaub in sudfrankreich.
wir waren campen, fast 3 wochen, und sind ganz gut rumgekommen, ardeche bis hoch dann nach roanne. sehr schöne gegend, sehr heiss, nicht dass das gerade bei uns ne sensation wäre, aber ihr habt es vielleicht schon vergessen ... vor 5 wochen war es bei uns ... po-kalt. fast jeden tag war ich in irgend einem städtchen, hab beim einkaufen tante emma läden gecheckt und nach dem klassischen toy laden gesucht: nix. gabs mal sagen einem die leute, aber seit 10 - 15 jahren nicht mehr, versuchen sie doch mal den supermarkt. der liegt in der regel in f vor dem ort auf der wiese und ist groß. toyregal - ja, mehr oder weniger. etwas playmobil, manchmal, nur manchmal, lego. viel china no-name schrott. in fast 3 wochen 1 einziger fund. siehe foto. schade. ich weiss es gibt zb tru auch bei denen. aber die traditionellen läden ... nix nix nix, zumindest in meiner gegend. wanderer, suchst du toys bleib weg von sudfrankreich. was noch? glasklare flüsse, leckeres essen. saubere campingplätze, diesesmal nur nette franzosen. war vielleicht ganz gut dass es nix gab für mich. DIESES mal. :-)
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/29/2013 : 10:53:17 AM
ich wollt halt für meine kinden n bisschen was kaufen, irgendwelche coolen action figuren oder so. nix - nix - nix auch nicht in den städtchen. vielleicht nur pech, aber mein tunnelblick ist eigentlich (zumindest bei meiner frau) berüchtigt, ich gelte als veritables toy trüffelschwein, ich sehe läden aus dem augenwinkel beim vorbeifahren ... naja - dafür hat jede milchkanne in f 20 coole comics zur auswahl - da ist bei uns asche ...
titusillu
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)