Da mein Fokus auch auf Jedi liegt, sind diese Packs echt cool
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/27/2013 : 11:20:50 AM
ich find die auch schick - und ich hab gemerkt dass die kids um meinen sohn gar nicht so scharf auf obi oder anakin sind, die wollen am liebsten nen ganz unbekannten um ihre eigene geschichte zu erzählen . vielleicht geht dieses set also genau in die richtige richtungf ...
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/10/2013 : 04:40:50 AM
Ohne Volker vorweg zu greifen, ich meine ich hab gehört dass das Ding (die 2 Sets) es nicht hier her schaffen ... sehr schade. Mal wieder. Ich verstehe ja dass manche Artikel es hier vielleicht schwerer haben. Aber könnte Hasbro nicht zB, wenn schon der Collectors Channel auch lauter Löcher hat, nicht so ne Art "Collectors Club" einrichten? Wo man versucht die zahlreichen Sammler in Europa, die es doch zweifelsohne gibt, versucht, mit diesen Artikeln zu versorgen? Es gibt viele Firmen, von Gentle Giant bis zu Lego oder Playmobil, die sich da intensiver um ihre Hardcore Fans kümmern. Ich will nicht behaupten dass wir den Kern darstellen, aber hey Hasbro, schon mal was von "Markenpflege", von "Kundenbindung", von "Imagewerbung" gehört? Es kann doch nicht auf Dauer okay sein für Hasbro viele Sammler ständig vor den Kopf zu stoßen und zu frustrieren???