Endlich wieder ein schlichter Stormtrooper. (auch wenn er so steht als ob er mal fuer kleine Trooper muesste....... ) Vom TVC hab ich nicht so viele gefunden.
Kriegt man den auch als "solid case" ? ( ach komm Hasbro, zu Anfang der PotF2 gab's sowas. Hab einen Rebel Fleet Trooper Karton als Beweis. )
12 Stormies in einer Box.........waere das toll...........
Vielleicht ist das Holster abnehmbar und deshalb so klobig?
Dann wäre es ein Mangel weniger
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/19/2013 : 1:10:51 PM
Sind Luminate und Pablo Jill repacks? Die sehen irgendwie so gar nicht neu aus ... Ich muss leider sagen dass ich die Black Series bisher nicht hot finde - von Biggs bis Luminara ist da ne Menge kalter Kaffee bei. Es fehlt (das ist aber nur meine subjeltive Meinung) ne gewisse Zuordnung, Gruppierung. Unduli, Strormtrooper und Mara in einer Wave ist ein ganz schöner Gemüsegarten ... Und die schlichte Verpackung (die mir eigentlich gut gefällt) unterschtreicht dann ganz klar dass da zB kaum Zubehör bei ist - wie Beta richtig sagt: wenn da n Bild von Mara mit Schlafhaube drauf ist ... wo ist die? Das Gesicht ist schön aber ansonsten tendiere ich zur Comicpack Mara. Die Haare sind ganz schön auftoupiert. Aber vielleicht hat Ihr Luke mit der Macht drin rumgewuschelt.