für leute die gerne die schwarzen aufkleber abmachen wollen, dies geht absolut schwer und macht die aufkleber kaputt und beschädigt auch die karte und gerade die black series karte hat ein schönes back printing! sehr schade, bei der tvc ging das ja immer super!
Zum ersten mal BS heute beim Müller gesehen. Drei Scouts (alle hatten den komischen gerundeten Helm), Clone Pilot und Padme (sieht nicht schlecht aus). Nichts für mich, nächste Wave bitte!
Ich habe mich ja schon vor einigen Tagen mit den gewünschten Figuren der ersten TBS Wave eingedeckt.
Wo fange ich am Besten an ??? achja ....bei der Verpackung!
Die Verpackung kann nach der TVC eigentlich optisch garnicht gleichwertig, geschweige besser sein. Wie ich schon erwähnte war ich überrascht als ich gesehen habe, wie klein diese sind.
Der Blister passt gerade so auf die Karte. Durch die größe(klein),der Karte wird in meinen Augen die Verpackung entwertet und kommt garnicht so cool rüber wie bei den 6inchern. Plus die blöden EU Sicherheitsaufkleber sind die Verpackung rund um unbrauchbar.
Habe jetzt schon einiges über die Verpackung geschrieben bin aber noch lange nicht fertig! Mir ist im Laden eine Figur vom Hacken gefallen und die war total geschrottet...und damit meine ich, die Pappe sah danach aus wie eine Ziamonika und der Blister war halb ab.
So nun zum Bubble, dieser gefällt mir zum ersten Mal überhaupt nicht. Die Figuren sind viel zu eng drin und sehr schwer raus zu bekommen.Hatte beim rausholen der Figuren, echt angst diese zu beschädigen. Da spart Hasbro leider an der falschen Ecke Durch den Bubble, der zu eng ist, könnte ich mir vorstellen das, deswegen das Visier, des Biker Scouts verbogen ist.(Theorie)
So jetzt zu den Figuren. Eigntlich sind diese auf einen TVC Niveau. Es gibt leider immer noch die kleinen Kinderkrankheiten, wie die Gelenke (falsche Farbe),Bemalung und hier und da mal einige unschöne Stellen. Mir ist aber aufgefallen das diese Kinderkrankheiten zugenommen haben Ich hatte den Luxus mir meine 5 Figuren der ersten Wave aus 5 vollen Kartons auszusuchen.Und mir ist aufgefallen das, die Bemalung echt sehr bescheiden geworden ist. Habe 3 Anakins mit Schlitzaugen gesehen und 3 Biggs mit schiefer Bartbemalung und den schon bekannten Biker Scout mit rundem Visier.
Ich würde gerne wissen was ihr so denkt und vielleicht was ihr schon alles gesehen habt.
Ach und hier ein Bild von meiner Padme
Ich achte auf alles aber nicht darauf ob die Figuren Entenfüße haben
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/07/2013 : 09:20:27 AM
na das hört sich ja nicht so hot an ... meine sind unterwegs, fazit folgt asap ...
Noch eine Anekdote von gestern: Während ich die Regale in den Läden durchstöberte, fiel eine Padme aus'm Regal auf den Boden.
ZACK > Blister komplett ab!
...ich war's nich...
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 11/24/2013 : 11:47:57 AM
Haha - von Geisterhand - welch ein Niedergang; eine schoene Metapher für diese Toyline :-(. Kurz aber dazu von mir: habe je 1 Case Wave 1 und 2 bekommen. Alle Paintjobs sind ohne groben Fehler, keine der insgesamt 24 Blister sind lose oder beinahe lose geschweige denn abgefallen. Hoffe ich bin jetzt keine Spassbremse
Die Bilder sind aus verschiedenen Geschäften. In allen sah es etwa gleich aus. Die Hälfte der Blister der jeweils vorhandenen Figuren waren entweder ab, halb ab, oder bereits mit Tesa wieder angeklebt.
Sieht so aus. Schnell, kauf das Ding und du könntest viel Geld bei ebay machen.
Dear Hasbro...........
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 11/28/2013 : 09:02:33 AM
Also ich weiss nicht Alfred, das ist alles in München. Man weiss ja dass der Bayer als solches eher ... na sagen wir "zünftig" ist und nicht so fein wie zB der gemeine Preusse - vielleicht haben die bayrischen Kinder auch einfach größere Hände. Ihnen seien dann die 6 Inch Figuren anempfohlen: bitte lasst mir die 3 3/4 in Ruhe Ihr Lausbuben