Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro - Fragen an Hasbro
 Vorschlaege an Hasbro
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 14

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/15/2013 :  12:57:49 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
achso die Amis bekommen andere Figuren ? welche denn ?
Bin total titusillu´s Meinung.Brauche eigentlich auch keine von den natülich kann ich mir noch den x-ten GG oder Rebeln holen. Aber ich hätte gern Figuren aus älteren Waves gewünscht.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/15/2013 :  1:49:24 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Eigentlich werden fast alle Figuren in die 2 Cases sich sehr gut verkaufen. ARC Commander habe ich nie in einem Laden gesehen. Die anderen sind auch nicht so häufig und werde gern noch ein Paar Gammaorianer, RFTs und Sandtroopers.



Okay ich relativiere das mal - natürlich sind da Figuren dabei die der eine oder andere Armybuilder noch brauchen kann. Aber ist das dann schon ein BEST OF? Die Amis lassen es dagegen mit einer wirklich spannenden Mischung krachen:

•Episode I Darth Maul
•Episode VI Luke Skywalker (Lightsaber Contruction) – Deleted Scene figure
•CW Anakin Skywalker
•Episode IV Darth Vader
•Episode V Luke Skywalker (Hoth Outfit)
•Episode II Aayla Secura
•EU Nom Anor
•Episode III Clone Trooper (501st Legion)
•Episode VI Kithaba (Skiff Guard)
•Episode IV Dr. Evazan (Cantina Patron)
•Episode VI Wedge Antilles
•Episode II Barriss Offee (Jedi Padawan)
•Episode V Han Solo (Bespin Outfit)
•Episode IV Bom Vindin (Cantina Patron)
•EU ARC Trooper Commander
•Episode VI Logray (Ewok Medicine Man)
•Episode VI Gamorrean Guard
•Episode IV Rebel Fleet Trooper
•Episode III Odd Ball (Clone Pilot)
•Episode IV Grand Moff Tarkin
•Episode VI Nikto (Skiff Guard)
•EU Starkiller (Vader’s Apprentice)
•EU Shae Vizla (Old Republic Bounty Hunter)

Also wenn ich die Wahl hätte ... aber ich stell die Frage einfach mal anders rum: was wäre denn der Grund uns lieber mit den Lost Wave Karten zuzudecken (den Kids sind die Varianten egal, dh im Wedding gibt es einfach seit ner Weile diese Figuren ... doppelt so oft wie alle anderen.) anstatt Starkiller und die ganzen anderen coolen Karten die ja auch bei Jüngeren durch die Games bekannt sind? Gibt es da einen Grund? Oder hat sich Hasbro bei der Produktion einfach verschätzt und weiss jetzt nicht wohin damit??? Weil vielleicht doch nicht soooo viele Sammler in den USA so scharf drauf waren??? Ick saje ma: ein Schelm wer böses denkt. ;-) nur so ein Gedanke ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/15/2013 :  2:01:23 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by Trooper31

Eigentlich werden fast alle Figuren in die 2 Cases sich sehr gut verkaufen. ARC Commander habe ich nie in einem Laden gesehen. Die anderen sind auch nicht so häufig und werde gern noch ein Paar Gammaorianer, RFTs und Sandtroopers.



Okay ich relativiere das mal - natürlich sind da Figuren dabei die der eine oder andere Armybuilder noch brauchen kann. Aber ist das dann schon ein BEST OF? Die Amis lassen es dagegen mit einer wirklich spannenden Mischung krachen:

•Episode I Darth Maul
•Episode VI Luke Skywalker (Lightsaber Contruction) – Deleted Scene figure
•CW Anakin Skywalker
•Episode IV Darth Vader
•Episode V Luke Skywalker (Hoth Outfit)
•Episode II Aayla Secura
•EU Nom Anor
•Episode III Clone Trooper (501st Legion)
•Episode VI Kithaba (Skiff Guard)
•Episode IV Dr. Evazan (Cantina Patron)
•Episode VI Wedge Antilles
•Episode II Barriss Offee (Jedi Padawan)
•Episode V Han Solo (Bespin Outfit)
•Episode IV Bom Vindin (Cantina Patron)
•EU ARC Trooper Commander
•Episode VI Logray (Ewok Medicine Man)
•Episode VI Gamorrean Guard
•Episode IV Rebel Fleet Trooper
•Episode III Odd Ball (Clone Pilot)
•Episode IV Grand Moff Tarkin
•Episode VI Nikto (Skiff Guard)
•EU Starkiller (Vader’s Apprentice)
•EU Shae Vizla (Old Republic Bounty Hunter)

Also wenn ich die Wahl hätte ... aber ich stell die Frage einfach mal anders rum: was wäre denn der Grund uns lieber mit den Lost Wave Karten zuzudecken (den Kids sind die Varianten egal, dh im Wedding gibt es einfach seit ner Weile diese Figuren ... doppelt so oft wie alle anderen.) anstatt Starkiller und die ganzen anderen coolen Karten die ja auch bei Jüngeren durch die Games bekannt sind? Gibt es da einen Grund? Oder hat sich Hasbro bei der Produktion einfach verschätzt und weiss jetzt nicht wohin damit??? Weil vielleicht doch nicht soooo viele Sammler in den USA so scharf drauf waren??? Ick saje ma: ein Schelm wer böses denkt. ;-) nur so ein Gedanke ...



Also bei der best of Vinatge Collection hätte noch Figuren der älteren Waves dabei sein müssen ja wenn die Liste das ist was die Amis bekommen, wären da einige dabei, die ich auch noch gerne bei uns in den Läden gehabt hätte.Mir kommt es auch wie ein ,,Reste Verkauf,, vor.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/15/2013 2:02:04 PM
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 01/15/2013 :  2:18:27 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

achso die Amis bekommen andere Figuren ? welche denn ?


schaust Du hier:
http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=387
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7781 Posts

Posted - 01/15/2013 :  2:25:35 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu
anstatt Starkiller und die ganzen anderen coolen Karten die ja auch bei Jüngeren durch die Games bekannt sind? Gibt es da einen Grund? Oder hat sich Hasbro bei der Produktion einfach verschätzt und weiss jetzt nicht wohin damit??? Weil vielleicht doch nicht soooo viele Sammler in den USA so scharf drauf waren??? Ick saje ma: ein Schelm wer böses denkt. ;-) nur so ein Gedanke ...



Falls Du die "raren" Figuren der Wave 3 und 4 suchst. Starkiller, Shae, Nikto, Tarkin, usw. Einfach mal den Spezialhaendler auf die Fuesse treten, die Waves sind alle noch beim Grosshaendler in DE verfuegbar.
Die waves die erneut zu uns kommen sind wohl so gewaehlt das nicht allzuviel aus einer Wave beim Handel liegenbleibt, ausser evtl. JarJar.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/18/2013 :  05:19:45 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Einfach mal den Spezialhaendler auf die Fuesse treten, die Waves sind alle noch beim Grosshaendler in DE verfuegbar.


Also ich hab das mal meinem Händler gesagt, warum er die nicht nachbestellt. Er sagt mir, er ist echt froh wenn die weg hat. Bestellen würde er mir ein komplettes case wenn ich es dann auch komplett nehme. Was ich nicht weiss was er aber behauptet ist "die Gewinnspanne bei den Figuren ist ziemlich niedrig, da muss er ganz genau sheun was er sich ins regal legt" ...

titusillu
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 01/18/2013 :  06:35:18 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Die ausrede kriegst Du aber bei allen Haendlern.

Ich meine mal bei meinem Comichaendler gesehen zu haben, das der
Einkaufspreis so um 7,49 lag. Natuerlich plus Umsatzsteuer usw.
Und je nachdem was die nehmen kann es so schlimm nicht sein.

Kein Haendler legt sich was hin was keinen Gewinn bringt , gelle....

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/21/2013 :  06:08:49 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Kein Haendler legt sich was hin was keinen Gewinn bringt , gelle....


Na aber da gibst Du ja selber die Antwort: 7,5 plus 19% sind dann stolze 9 Euro die ihn die Figur kostet, ca 100 - 110 Euro pro Case. VK liegt bei 12,99 oder drunter zB bei TrU, aber die kaufen ja sicher auch ganz andere Mengen und können Rabatte rausschinden.

Macht ein geschätzter Gewinn von maximal 40 - 50 Euro pro Case. Ich hab als Student jahrelang im Einzelhandel gejobbt, das ist ein ziemlicher Witz.

Erst wenn Du schon 8 - 9 Figuren verkauft hat bist Du wieder auf "0". Das heisst jede JarJar Bings Figur oder anderer Kram der sich schlecht verkauft ist ein potenzielles Risiko. Ich will das jetzt gar nicht werten, aber bei den Preisen kann ich schon auch die Händler verstehen. Und ohne das ich jetzt ne unseelige US gegen EU Preisdebatte aufmachen möchte, in irgendeinem doofen Walmart in den USA kosten die zB 9,99. Dollar. Trotz Kaufkraftdebatte zZt 7,5 Euro. VK wohlgemerkt. Damit liegen wir lässig bei 150-170% der Amipreise. In der Klasse meines Sohnes, 8 Jahre, ist er DER EINZIGE der Actionfiguren hat, und zwar wegen mir. Die anderen Jungs spielen mit Lego, denn für 15-16 Euro kriegen sie 4 Figuren und ein kleines Fahrzeug. Hasbro macht Fahrzeuge kleiner um die US Käufer zu schonen, damit sie die magische 20 Dollargrenze nicht überschreiten? Leute das blechen wir mittlerweile bald für eine einzelne Figur. Ist schon okay, noch kann ich es mir leisten, aber was ist den mit den Kindern? Da sollte man sich auch mal über den europäischen Markt n Kopf machen, ob man nicht mit günstigeren Figuren unter dem Strich mehr verkauft? Okay bin etwas abgeschweift aber ja: HASBRO warum zahlen wir eigentlich so sehr viel mehr als unsere amerikanischen Freunde?

titusillu
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 01/21/2013 :  08:09:43 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
quote:
titusillu
Juengling (Youngling)
Germany
20 Posts

Posted - 01/21/2013 :  06:08:49 AM      
quote:
Kein Haendler legt sich was hin was keinen Gewinn bringt , gelle....


Na aber da gibst Du ja selber die Antwort


Meinte ich ja auch so wie Du schreibst. Hab es wohl falsch formuliert.......



quote:
HASBRO warum zahlen wir eigentlich so sehr viel mehr als unsere amerikanischen Freunde?


Sehr gute Frage. Aber es ist ja in ganz Europa teurer. Soweit ich weiss zahlen unsere
franzoesischen Nachbarn noch mehr als wir.

Nur Sinn seh ich da auch nicht........

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/21/2013 :  08:29:08 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Na aber da gibst Du ja selber die Antwort


Meinte ich ja auch so wie Du schreibst. Hab es wohl falsch formuliert.......

quote:
HASBRO warum zahlen wir eigentlich so sehr viel mehr als unsere amerikanischen Freunde?


Sehr gute Frage. Aber es ist ja in ganz Europa teurer. Soweit ich weiss zahlen unsere
franzoesischen Nachbarn noch mehr als wir.

[/quote]

Alles klar, jetzt check ichs, CT!

@ Admin: Also hier nur Produktlob oder -Kritik!? Aber gehört der Preis nicht auch dazu? Oder wo wäre das Thema besser aufgehoben? Sorry bin mit den vielen Threads etwas durcheinander ...

titusillu
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 01/21/2013 :  08:44:38 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

@ Admin: Also hier nur Produktlob oder -Kritik!? Aber gehört der Preis nicht auch dazu? Oder wo wäre das Thema besser aufgehoben? Sorry bin mit den vielen Threads etwas durcheinander ...



Passt schon.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/21/2013 :  09:10:04 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich habe mich auch immer über die Preise geärgert wenn man sieht was die dadrüben zahlen und wenn man dies dann in € umrechnet. Aber mir wurde mal gesagt das man das nicht 1:1 sehen darf, durch die Wirtschaft blablabla .... da hängt viele verschiedene dinge dran.

Naja da bei uns keine 20 € Grenze für Class II gibt wünsche ich mir für den Preis den wir ier Zahlen natürlich qualität.

Hasbro sollte einfach eine Kinder Collection und eine Sammler Collection raus bringen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/24/2013 :  2:48:44 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Hasbro sollte einfach eine Kinder Collection und eine Sammler Collection raus bringen.



Ich hab den Eindruck das versuchen sie auch immer mal wieder, mit einfacheren Figuren zB. Die Battlepacks waren auch mal ne coole Idee. Als noch 5 Figuren drin waren. Jetzt sinds nur noch 3, und günstiger als die Figuren einzeln zu kaufen sind sie i.d.R. auch kaum. Das wär doch was, ne Serie für 7-8 Euro, deutlich weniger artikuliert, und eine High End wie die Vintage. Die dürften dann auch 12 / 13 Euro kosten.

titusillu
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1556 Posts

Posted - 01/26/2013 :  06:22:17 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Mich würde brennend interessieren:
Wird es die Figuren Emperor´s Royal Guard und Republic Trooper TOR aus Vintage Wave 5 irgendwann nochmal auf Vintage Karte geben? Z.B.: als "carry forward figure" oder in einer "best of wave"?
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 01/26/2013 :  06:31:02 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Mich würde brennend interessieren:
Wird es die Figuren Emperor´s Royal Guard und Republic Trooper TOR aus Vintage Wave 5 irgendwann nochmal auf Vintage Karte geben? Z.B.: als "carry forward figure" oder in einer "best of wave"?

Nicht in den Best of waves gelistet. Aber bei real sind wohl noch mal Lieferungen raus, und TRU's bekommt die Wave 5 ja auch nochmal.
Go to Top of Page
Page: of 14 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000