Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro - Fragen an Hasbro
 Vorschlaege an Hasbro
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 14

Kithaba
Padawan



Germany
95 Posts

Posted - 12/11/2013 :  07:44:14 AM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Man wie die sich die Nase Gold verdienen.



Aber mal was ganz anderes: den AT AT für 80? Oh neiiiiiiiiiin. Hat jemand 2 geholt??? Aechz - die Toys sind so weit weg ich muss mit dem Auto hin und bräuchte 2-3 Stunden - die hab ich einfach gerade nicht, sitze fast den ganzen Tag im Büro ... :-( buhu.

Das war das letzte in Neukölln(hätte lieber noch ein zweites gekauft und gegen 1 'Hoth AT-AT'getauscht),die anderen 6 AT-AT's(die da waren) sind 20 minuten früher, bevor ich kam an andere Berliner Filialen versendet worden.Wäre ich ein Tag früher hätt ich 99 Euro zahlen müssen und ein Tag später hätt ich keins mehr bekommen.Wartete schon seit Juli und spekulierte darauf das die Teile nach Weinachten für nen Appel und Ei rausgehen wegen Schaffung neuer Kapazitäten
Go to Top of Page

Kithaba
Padawan



Germany
95 Posts

Posted - 12/11/2013 :  09:09:13 AM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Ach wenn wir gerade mal dabei sind.... es sind nicht nur die unverschämten Preise...es sind ja auch noch die tollen Sachen wie Scanning Crew, Ewok Catapult, Jedi Battle Packs usw die nicht hier nach Deutschland kommen.Noch nicht einmal über die Großhändler

Es wird Zeit für eine Revolution.....


Bin ganz deiner Meinung und habe schon an anderer Stelle meinen Unmut darüber geäussert,bin allerdings von Titussillu und anderen(?)wohl
nicht richtig verstanden worden.Hasbro hin,hasbro her die fette Kohle landet eh beim Handel(seriös wo z.b. der TVC Darth Malgus für 44 Euro versilbert wird)
Go to Top of Page

Kithaba
Padawan



Germany
95 Posts

Posted - 12/16/2013 :  06:17:54 AM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
Hallo Hasbro,wünsche mir für uns ein neues Star Wars RANCOR(Jabba's Palace)mit Kugelgelenken in Fussknöchel,Knie,Hüften,Brust(?),Schultern,
Ellbogen,Händen und Kugelgelenken in den Fingern.
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/22/2013 :  3:39:08 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
@Kithaba: Meinst du den TVC Expanded Universe Darth Malgus? Hab erst 2 im Müller gekauft und einen davon sogar ausgepackt. Je 4,99€ Schickes Teil, der Umhang zum drumbiegen allerdings etwas gewöhnungsbedüfrtig...

Sowieso krass was manche Sammler für Figuren ausgeben. Klar haben manche Figuren ihren Wert und das Gefühl: Will/Muss ich haben spielt auch ne große Rolle, aber für den kleinen Mann als richtig heavy.

Ich wünsch mir mehr Troopbuilding Packs, gerne natürlich TVC hab an der Reihe sehr viel gefallen gefunden!

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 01/03/2014 :  01:21:39 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Es ist sehr ruhig mit den Neuigkeiten für 2014. Wird Hasbro etwas neues auf der Nürnberger Spielwarenmesse zeigen?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 01/03/2014 :  06:48:01 AM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
Spätestens auf der ToyFair im Februar sollten sie mit neuem Zeug rausrücken ... das ist noch so lang. :-(
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/03/2014 :  1:45:05 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Denke es werden einige wenige Neuheiten präsentiert.
Zur Ausstellung stehen bestimmt schon die erste TBS Wave für 2014(Fotos gab es schon) und die 1 Wave 2014 6 Inch (Inhalt bekannt)
Und es wird bestimmt der Neue Rebels Bösewicht gezeigt.

Hoffen tue ich natürlich auf mehr

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 01/03/2014 :  2:33:32 PM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
2014 Wave 1, meinst du die mit Luke, Stormie und Kenobi? Und was für Fotos von der ersten TBS Wave? :D
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/03/2014 :  2:36:18 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Seaquest

2014 Wave 1, meinst du die mit Luke, Stormie und Kenobi? Und was für Fotos von der ersten TBS Wave? :D



6 Inch mit Luke und co ja und 3 3/4 Inch sind hier http://www.rebelscum.com/2013-NYCC/NYCC-2013-Black-Series-Hasbro-Party/

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 01/03/2014 :  3:50:47 PM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
Danke, die Info fehlte mir noch.^^ Leider nix für mich dabei ...
Go to Top of Page

Kithaba
Padawan



Germany
95 Posts

Posted - 01/30/2014 :  10:52:00 AM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
Lösungvorschlag von: quote:Originally posted by LostBoy

"Gut daran WÄRE aber das man endlich mal nur 6 Figuren pro Wave macht und die einfach doppelt anbietet.Dann kann man sich leichter mit jemandem Zusammentun und ein case kaufen."
________________________________________________________________________
6 Figuren x 2 Charakter =12 Figuren pro Case.Genau so wollen wir das und nicht anders HASBRO,dann kriegen alle "ihren" Darth Plagueis,Bastila und,und,und.....!und ich bräuchte mich über HASBRO'S Produktions-,(Case)-Pack-und Vertriebssystem hier im Forum nicht mokieren weil ich auch tatsächlich jede Figur einzeln gekauft kriege die auf meiner Liste steht.Warum nicht so HASBRO ?
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1556 Posts

Posted - 03/22/2014 :  2:48:29 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Dear Hasbro,

the Podracer Pilot Set is on clearance now (ToysRus). Even for 10,- Euro it is not selling. What about doing a Mandalorian Set (realistic style) based on Clone Wars? I promise you, they won´t stay long on the shelves. But I also know, you won´t believe me...
Kind regards
Commander Cody



Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/24/2014 :  1:26:13 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
I Agreement cody - they dont beliebe you.

titusillu
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1556 Posts

Posted - 06/26/2014 :  3:05:09 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Dear Hasbro,
nobody wants that 6inch Cantina Showdown Set. Please, just cancel it!
I´ve heard, collectors would like to buy a real 4inch cantina with a destillery - made of real PLASTIC!
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 06/27/2014 :  03:28:23 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Agree 100%.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 14 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.1 seconds. Snitz Forums 2000