titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/08/2016 : 11:53:15 AM
Und hier noch ein besonderes Schmankerl aus Asien: die allerneusten, heissen "TFA" Figuren - fresh off the truck. Selten so wenig "likeness" gesehen - man muss sie einfach lieben :-D
Die Chewie Figur könnte glatt aus einem Horror Film sein,so grimmig schaut der. Vielleicht hängt die Wave ja bald bei Toysrus,als Limitierte Oster Aktion
na ja, 9,95 inklusive Porto haben den Ausschlag gegeben denke ich zumal ne Box hab ich ja auch bekommen ... aber Du hast schon recht, die verpackungen sind auch schön. JETZT wo ich weiss wie sie aussehen ...
Ich wußte ja das es Bootlegs 6 inch Black Series Figuren gibt,aber das ich selber mal welche finde hätte ich nicht gedacht.Da kommt man mit leeren Händen aus dem Toysrus in Berlin Steglitz raus,und was sehen meine Augen auf dem Oster Markt vor dem Forum Steglitz,einen Stand mit Bootlegs 6 incher.Der Stand hatte Darth Vader einen Sandtrooper und Yoda zu Auswahl.Eine Figur hat 8 Euro gekostet,aber für Yoda hatte das Geld nicht mehr gereicht und zurück zur Bank zu gehen hatte ich keine Lust mehr.Ich werde die Tage aber noch mal hin fahren und mir den Yoda holen.
Die Verpackung ist auf dem ersten Blick gar nicht mal schlecht,sieht man aber genauer hin fallen einen die Unterschiede sofort auf.
Der Vader geht ja mal überhaupt nicht,der Helm ist Schief und passt nicht,die ganze Figur macht einen schrägen und Traurigen eindruck. Und wieso mußte man den Gürtel und den Helm vom Sandtrooper mit Gold Farbe bemalen?
Beim Auspacken ist mir auch gleich der Rechte Fuß vom Trooper abgefallenDer Trooper macht aber Trotzdem noch den besten Eindruck,wen man hin Ordentlich überarbeitet kann man den Wunderbar für Dioramen oder als hintergrund Figur benutzen.