Das ist ja mal krass Und heute auch noch der Rogue One Trailer,da musst du dich ja wie im Star Wars Himmel fühlen. So wie das auf dem Bild aussieht, ist der Karton vom Interceptor auch noch gut erhalten. Denn Jedi Temple Guard hab ich letztes Jahr auch bei Rossmann gefunden.
Vor 2 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass je 6" Figuren kaufen würde...
Ich bevorzüge SA 3.75" Figuren. Ich habe ein Paar 6" Figuren und manche sind toll, aber ein 6" Sammler werde ich wirklich nie werden. Meine Sammlung ist 98% 3.75" Sachen und ich werde nie total auf 6" umsteigen. Wenn es irgendwann keine 3.75" SA Figuren geben würde, dann wäre meine Tage als Aktivsammler vorbei.
Ich hab bis jetzt 3,75" Figuren und 6"incher gesammelt,da es mit den 6ern ein paar bekannte Probleme gibt die wir alle kennen wird es bei mir weniger 6" incher oder überhaupt keine mehr geben . Und mit den 5POA hab ich mein Frieden geschlossen,ich hole mir die Figuren die mir gefallen,da ich eh kein Fokus auf bestimmte Themen habe.
quote: Ich bevorzüge SA 3.75" Figuren. Ich habe ein Paar 6" Figuren und manche sind toll, aber ein 6" Sammler werde ich wirklich nie werden. Meine Sammlung ist 98% 3.75" Sachen und ich werde nie total auf 6" umsteigen. Wenn es irgendwann keine 3.75" SA Figuren geben würde, dann wäre meine Tage als Aktivsammler vorbei.
So ist es. Auch ich bevorzuge eindeutig die 3.75" Figuren. Mag es sein, weil es sie von Kindesbeinen an gab und damals eben nur diese (oh, das waren noch Zeiten). Aber einen Snowtrooper in 6" werde ich mir wohl noch zulegen. Mal schauen.