Ist echt seltsam die Verteilung der Figuren. Egal ob Toys oder andere Laeden.
Jetzt beginnt schon selbt bei den kleinen 5POA Figuren, das Problem, die überhaupt in den Läden zu bekommen. Spielemax und MyToys sind noch gut mit Wave 1&2 bestückt. Spielemax bekommt auch erstmal nichts neues solange wie die Regale voll sind. Aber für 15,99€ kauft doch keiner eine 5POA Figur zumindestens keinen Resistance Trooper, Poe oder Asty, selbst Ezra hängt noch sehr viel.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Also dafür, daß die Wave "noch nicht ausgeliefert wurde", konnte ich die aber von Deutschen ebay-Verkäufern zu einem relativ normalen Preis komischerweise bereits kaufen. Es handelt sich um EU-Originalware. Bleibt die Frage, aus welchen Quellen diese Ware dann stammt?
Glückwunsch, Hitch! Interessant, ist schon der "neu" verpackte Snowtrooper, mit dem Arm nach unten und die Variante mit dem schwarzen Hals. Kamen die vom Händler "brick-store" auf Ebay? Der hat zumindest noch einen Hux. Wenn der nicht 4,50€ Versand nehmen würde, hätte ich mir den glaub da jetzt bestellt :D
Ich selbst hatte heute Abend "Glück", dass ich zum richtigen Zeitpunkt auf Amazon.com war. So konnte ich mir nun Han Solo bestellen :)
@Trooper: Leider sind Kinder nicht die Kaufkraft, sondern deren Eltern, Tanten, Grosseltern, etc. Die Kinder fordern nur. Und wenn die kleinen schoen quengeln gibs die Figuren dann trotz Preiserhoehung....... Vom Taschengeld kann schon lange kein Kind mehr Figuren kaufen. Egal ob 11,99 oder 15,99.
Und das die 5PoA's die "guenstige" Line sein soll, scheint sich wohl traurigerweise nur auf den "Hasbroheimatmarkt" (U.S.) zu begrenzen. Hab noch von keinem Euroland gehoert, wo die 5PoA's billiger waeren als die anderen Line's vorher.
TotoMagnus: Interessant, ist schon der "neu" verpackte Snowtrooper, mit dem Arm nach unten und die Variante mit dem schwarzen Hals.
Da gibt es Unterschiede?Ich dachte das beim normalen Snowtrooper nur das Schulterstück fehlt! Gut beobachtet. Den Kopf vom Snow Officer bekomme ich nicht ab,so daß ich das Schulterstück vom Snow Officer abnehmen kann,was eigentlich mein Plan war.