titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/08/2016 : 11:25:07 AM
quote:Originally posted by Alfred_Hitchcock
Ja, Hasbro hat es wieder mal hinbekommen die Waves in der verkehrten Reihenfolge auszuliefern. 2016/1 kommt nun also vor 2015/4 - ohne Worte, aber trotzdem sehr netter Flametrooper. Meine müßten Anfang nächster Woche kommen. Bis dahin ein Schmankerl, nach dem ich lange Zeit gesucht habe, und das lange Zeit einfach nirgends zu finden war. Plötzlich gibt's die "wieder" recht häufig in Amiland.
der ist geil!!! die anderen beiden (Tie und Ghost) hab ich neulich in UK für nicht sooo viel gesehen - aber dieser ist echt toll! Quanta???
Danke Titus! Naja, mit allem iss man da auch bei rund 50.-€... der war aber zwischenzeitlich mal deutlich teurer!!
Und diese Faschingstruppe kam gestern schon an! Helau! Das Gesicht des Han ist echt gelungen! SUPER! Einziger Nachteil ist diese sumo-ringer-artige, lendenschurzmäßige Schrittgestaltung des Action-Opas. Sieht irgendwie komisch aus.
Ich hab meinen Jango und meinen Flametrooper von amazon.com Die Wave 5(?) taucht da zur Zeit immer mal wieder auf...im Moment ist der Flametrooper verfügbar, FN-2187 stand gerade auf "vorbestellbar", ließ sich aber nicht zum Warenkorb hinzufügen :(
Tolle Teile habt ihr da zusammen getragen. Weiter so....
Bei mir gab es auch schon wieder neues....
Der Sideshow Clone kam zu nem guten Preis ins Haus, die Alien/Prometheus Figuren gab es bei COMIX fuer je nen 10er. Auch den Shocktrooper hab ich von da. Und den McQuarrie Luke und den Firespeeder Pilot hatte ich schon ne Weile gesucht.