Der Kik Falke macht nichts und kann nichts,hat auch kein Fahrwerk was rein und raus geht nur die Antenne lässt sich Drehen und dabei fällt sie immer ab Die Kanone dreht sich nicht und eine Rampe gib es auch nicht. Die Verpackung und die Bemalung gefallen mir aber. Als Nice Preis geht er in Ordnung,da hat JackBurton schon recht.
Der Kik Falke macht nichts und kann nichts,hat auch kein Fahrwerk was rein und raus geht nur die Antenne lässt sich Drehen und dabei fällt sie immer ab Die Kanone dreht sich nicht und eine Rampe gib es auch nicht. Die Verpackung und die Bemalung gefallen mir aber. Als Nice Preis geht er in Ordnung,da hat JackBurton schon recht.
Bei mir sitzt die Antenne so fest, die dreht sich noch nicht einmal... Für Kinder ist das Teil sicherlich toll. Leicht, halbwegs robust und somit ideal um damit durch die Gegend zu düsen. Und Falken kann man eh nie genug haben
Danke Alfred. Aus dem Internetz wer suchet der findet hab ja, wenn ich mal raus komme um in den Läden zu schauen, nie Glück. Dann muss halt Plan B ran.
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Da haste aber zugeschlagen im Internetz Glückwunsch :) Mir geht es genauso wie dir das ich kaum was im Laden finde.Die guten Figuren sind immer schon weg wenn ich im Laden bin. Ausser bei meinem letzten Toysrus Besuch da gab es Captain Phasma frisch von der Palette,das war aber reiner Zufall.
@cygnus: Manchmal hat man das Glück und erwischt einen der wenigen Momente, wo frisch die Ware am Regal ausgepackt ud eingeräumt wird. Leider viel zu selten. Deswegen ist das Internetz ne gute Alternative
@CT: Der Jawa ist auch echt cool, den wollt ich letzte Woche holen, allerdings war mein Geldbeutel durch meine Frau verschlossen da der Jawa nun aber weg war und ich die Wahl zwischen Darth Maul und Boba hatte, viel meine Wahl wie oben ja sichtbar auf meinen Boba. Vom Kopfgeldjäger zum Candyjäger. Glückwunsch zum Jawa CT Meine Tochter bezeichnet die als Monster ... Das war gestern Witzig, als ich das Gruppenbild gemacht hab: 1 Star Wars, noch ein Star Wars, oh ein Monster und noch ein Monster
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!