quote: Seid wann interessieren sich denn Sammler für den Kontext - ich meine "Vlix" .... die teuerste Figur des Star wars Universums? Sieht aus wie mein nachbar, Sack voll Schrauben auf Kastanienpferdbeinen haha
Fast schlimmer als 1980 einen Zombiefilm zu gucken...
Klar, daß die Box wieder was abbekommen hat beim Versand... An dieser Stelle nochmals meinen Herzlichsten Dank an Hasbro, daß es dieses Set nicht nach Europa geschafft hat!
Ist das eigentlich Chewie's Papa oder Opa da in der Box, oder was sollen die grauen Haare?
Habe gerade mal bei rebelscum geschaut was das eigentlich genau für Figuren in dem Pack sind. Die Beschreibung der Leia möchte ich mal hier zitieren:"The Princess Leia is a slight repaint of the 2007 Saga Collection Vintage Princess Leia Organa (In Combat Poncho). This time made extra cool by not having any of the accessories needed to make her screen accurate!"
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/18/2015 : 12:41:08 PM
ich find das Set auch geil - trotzdem eines auf das ich am ehesten verzichte (weil absolut gar nix neu daran ist...). Da wäre mir das Rancor Set schon lieber ... aber keine Sorge Alfred, geil find ich es trotzdem.
Doch, das taugt was. Es ist zwar schwierig, bis man alle regeln usw. drauf hat, weils ja doch viel zu beachten gibt. Das Imperium ist vielleicht doch etwas zu stark, aber es macht Laune, sich mit den anderen abzusprechen und vorzugehen. Auch die "gescripteten" Ereignisse beim Kampagnenspiel sind gut.
Man sollte aber wirklich schon zu fünft sein am besten (wir waren zu viert). Was auch schön ist, dass es auch weitergeht, wenn die Rebellen eine Kampagnenmission verloren haben.
Doch, kann ich empfehlen, wenn man eine entsprechende Runde hat.
@Alfred: sehr geil. Und schoen nostalgisch. Was hast du fuer gezahlt?
Echt schade das die Reihe eingestellt wurde. Ich haette gerne Baltar und den Imperious Leader gehabt.
Zum ersten Teil hab' ich Dir ne PM geschickt, und zum zweiten weiß ich gar nicht was ich sagen soll... Höre das gerade zum ersten Mal, daß die eingestellt sein sollen. Warum denn ?